Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Stairway To Hell: Das mit dem Sitzsack ist wirklich eine super idee! ich hatte mir ähnliches überlegt mit meinem Halfstack!!!!

Wir wohnen zwar in einem Ein-Familien-Haus aber ich Wohn in einem neuen Anbau und da ist der Boden aus OSB! Wenn ich nun da mal etwas lauter spiele und meine Familie im "Wintergarten" darunter sitzt, kanns schonmal starke kritik geben...(mein Vater ist selber musiker, ABER Keyboarder:D) Wenn meine Familie im Wohnzimmer sitzt mach das nix..kann ich so laut spielen wie ich will. Geht halt echt nur um die krasse Basswiedergabe der 4x12:)

nünü: Ich hab die gleiche Ukulele:D Conrad Electronik? kann das sein:D

Jawohl genau :D Kumpel hatte dort Vorstellungsgespräch und da hab ich die Uke gesehen und für 10€ kann man ja nichts falsch machen. War nur leider sehr erschüttert über den Zustand der E bzw A Gitarren die da waren. Als ich nach nem Stimmgerät fragte für Gitarren hat er mir die zum Kaufen gezeigt :D :D Hab mich dann mit dem Keyboard begnügt was da rum stand (leider^^)

Ist zwar schon veraltet aber hier mal mein heiligster Ort im Haus:

Anhang anzeigen 147838

Hast du ein Problem mit zu höhenreichem Sound am Blackstar, oder warum stellst du den auf nen Höhenschlucker?? :confused: :eek: :gruebel:
Oder ist das eine Bassentkupplung damit das Haus nicht wackelt? das brauchte ich bei meinem Halfstack als es in meinem Zimmer mit Holzfußboden stand (Haus ist 100 Jahre alt)!

So Nochmal meine "Ecke" Im frisch renoviertem zimmer und ner neuen gitarre.:great:

Anhänge

• 14042010064.jpg
    14042010064.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 524
  • 14042010068.jpg
    14042010068.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 458
  • 14042010067.jpg
    14042010067.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein Problem mit zu höhenreichem Sound am Blackstar, oder warum stellst du den auf nen Höhenschlucker?? :confused: :eek: :gruebel:
Oder ist das eine Bassentkupplung damit das Haus nicht wackelt? das brauchte ich bei meinem Halfstack als es in meinem Zimmer mit Holzfußboden stand (Haus ist 100 Jahre alt)!

Höhen schluckt der Sack überhaupt nicht, er soll den Bass etwas dämmen für die Leut die unter mir wohnen, obs was bringt sei dahin gestellt..... :D:rolleyes:
Auserdem is der Amp so leicht angeschrägt du bläst mir die volle Ladung in die Fress ;)

@Maggot163

Solche Leute liebe ich die ihr 5.1 Soundsystem nur Frontal ausrichten....:D is doch eigentlich komplett fürn popo :gruebel:
Aber sonst siehst sehr gemütlich bei dir aus und die LTD find ich auch sehr sehr lecker :great:

Zuletzt bearbeitet:
Die boxen stehen da weil ich aus denen im moment eh nur 2.1 höre bekomme das irgendwie nicht hin ;P

aber dafür volle Dröhnung :great: :D

Hier mal ein Foto meiner Übungsecke.

Anhänge

• P1010202.jpg
    P1010202.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 568
Die beiden Mini-Fullstacks sehen irgendwie knuffig aus:D
Reizen mich aber auch wohl.

Moin zusammen,

hier ist mal ein Bild von meiner "Übungswand".
Nix spektakuläres, aber für mich, zu Hause, reicht es völlig.

Sieht doch gut aus :great:

@Maggot: Danke

@Mike: jo, aber, wie du weißt, erst nach ein paar Mods wirklich brauchbar

Der kleine Blackheart macht aber richtig Spaß :D:rock:

S
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Noch mehr so ein Mist und Du kassierst eine Verwarnung
So ich bins wieder:)

Meine 1 3/4 halfstack hat nachwuchs bekommen..:D:)

Einen Marshall Artist 4203; 30 Watt; Baujahr 1990; Endstufe: 2 El34; Vorstufe Hybrid mit Transistoren-Klangregelung und einer ECC83:)

Klingt genial!!!!!!!!!!

nehm ich als Übungsamp.

Es ist NICHT der originaler Speaker!!!!!!! Verbaut ist ein HH electronics. Verkäufer sagte ein G12H75.

Klingt jedenfalls danach und gut:D Original wäre ein Marshall Vintage eingebaut! (Nicht Vintage 30...)

:)

hier ein paar Bilders.

Achja: Das eine Foto stellt den Artist ein bisschen klein dar....:D:gruebel:

Anhänge

• DSC01412.jpg
    DSC01412.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 220
  • DSC01414.jpg
    DSC01414.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 180
  • DSC01416.jpg
    DSC01416.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 181
Update meiner Ecke. Die Vintage V6 und der Fender Super Champ XD sind weg, der Hughes&Kettner Anniversary 25 ist neu hinzu gekommen.

Anhänge

• P1030260.jpg
    P1030260.jpg
    170 KB · Aufrufe: 594
Hängt da ne 50s Classic Player an der Wand?
Nettes Teil, steht hier auch :)

Aber wieso lässt den Aufkleber drauf?^^

Der H&K ist sehr fein! Die Farbe der American Strat ist total geil, ich fahr da drauf ab. :D

@cheeseX: Ja das ist eine classic player 50s. Sie gehört meinem Sohn. Er will es so lassen. Ich wollte sie (nach einem Tip von peter55) abmachen, nun ja...
@Quax: Die Farbe nennt sich Charcoal Frost, ich wollte sie damls mit RW-Neck. Spielt sich klasse, klingt klasse.

ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr nur noch (wenn überhaupt) eine einzige Gitarre zu kaufen :gruebel:

Anhänge

• ajajaj.jpg
    ajajaj.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 512