Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Grad die Paula neu besaitet - da dachte ich mach mal ein Foto. Der Amp ist nur übergangsweise zuhause. Grad wird Bandtechnisch umgezogen:)

PICT0088.jpg

Darf ich Dir folgendes Equipment empfehlen? ;)

70061604k.jpg

jop. aber man darf ja wohl optimistisch bleiben..:D

nö aber ich wüsste wirklich nich was mich noch reizen würde:) (außer einen Bluesbreaker Combo, JTM 45 Head,
50 Watt JMP Master Volume, originalen Fender Bassman und nen Twin Reverb:))...:D

Ach..so eine Sche*ße...ich hab wirklich GAS:(

Naja wie gesagt. Erstmal kommt mir die MR 1960 AHW ins Haus:D

jop. aber man darf ja wohl optimistisch bleiben..:D

nö aber ich wüsste wirklich nich was mich noch reizen würde:) (außer einen Bluesbreaker Combo, JTM 45 Head,
50 Watt JMP Master Volume, originalen Fender Bassman und nen Twin Reverb:))...:D

Ach..so eine Sche*ße...ich hab wirklich GAS:(

Naja wie gesagt. Erstmal kommt mir die MR 1960 AHW ins Haus:D

dieses Problem habe ich mit einem Pod X3 Live gelöst und war noch nie scharf auf irgendwelche Effekte und Verstärker. Den nächsten Anfall wird wohl nur ein Pod X4 auslösen. ;)
Mit Gitarren sieht es da anders aus :D

dieses Problem habe ich mit einem Pod X3 Live gelöst und war noch nie scharf auf irgendwelche Effekte und Verstärker. Den nächsten Anfall wird wohl nur ein Pod X4 auslösen. ;)
Mit Gitarren sieht es da anders aus :D

Hmmm also da isses bei mir halt anders:D Mit nem Pod oder sowas würd ich nich klar kommen:p
...nennt es posen, nennt es angeben...ich bin erst zufrieden wenn mir ein Halfstack im Rücken steht:D und ich weiß was ich mit meinen alten schätzchen hab..:) ich vertrau denen, die vertrauen mir:p
so isses:D

ich könnt nich so ne beziehung zu nem Pod aufbauen wie zu meinen Verstärkern oder meiner Fender und Epiphone:p geht gar nich:D

wie wahr! der is schon sehr nahe am "optimum" :D

Jap stimmt..:D das wirklich geile an diesem amp ist ja, du kannst die potis "irgendwie" einstellen: der Amp klingt einfach immer:) die Grundsounds sind einfach so pervers gut:D

meinst du wenn ich die Marshall MR 1960 AHW hole, harmoniert der EVH mit dem Cab? Es sind G12H30 verbaut.

PS: Tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich 2 Zitate in einen Beitrag bringe:D:rolleyes:

kann ich dir nicht sagen. wird schon net so schlecht klingen! zu dem thema hab ich allerdings vor kurzem gelesen, dass die evh boxen dennoch bevorzugt werden. preislich is da ja auch nicht mehr viel um. man liest aber schon sehr oft, dass die 5150 III's mit dem dazugehörigen cab am besten harmonieren.

Okay dankeschön.
Das Problem ist nur, dass ich nicht unbedingt 3 Cabs haben will...(auch wenns naürlich super geil aussieh.)

Hmmm also da isses bei mir halt anders:D Mit nem Pod oder sowas würd ich nich klar kommen:p
...nennt es posen, nennt es angeben...ich bin erst zufrieden wenn mir ein Halfstack im Rücken steht:D und ich weiß was ich mit meinen alten schätzchen hab..:) ich vertrau denen, die vertrauen mir:p
so isses:D

ich könnt nich so ne beziehung zu nem Pod aufbauen wie zu meinen Verstärkern oder meiner Fender und Epiphone:p geht gar nich:D

Diese Line6 Dinger sind wie "gesunde" amerikanische Hamburger mit "fettfreiem" Fleisch. Erst hast Du den Bauch voll - und nach einer halben Stunde hast du wieder Hunger - und kannst dich eigentlich nicht erinnern , wie´s "vorher" geschmeckt hat.....:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Line6 Dinger sind wie "gesunde" amerikanische Hamburger mit "fettfreiem" Fleisch. Erst hast Du den Bauch voll - und nach einer halben Stunde hast du wieder Hunger - und kannst dich eigentlich nicht erinnern , wie´s "vorher" geschmeckt hat.....:D:D

Jop...modeling hat einfach leider einen zuuu schlechen nachgeschmack:D

Langsam wird's ja nun immer "OffTopicer" - aber ich nutze jetzt seit einigen Jahren div. Modeler von Boss, Korg & Roland und habe nie zuvor so leicht und so gute Sounds bei jeder beliebigen Lautstärke produzieren können (und ich habe einiges an Amps in meinen 40 Jahren Musikerleben spielen können und müssen) ... aber das ist wohl Geschmackssache ;)

Hier ist auf jeden Fall nicht der richtige Thread um darüber zu diskutieren ... ;)

... aber das ist wohl Geschmackssache ;)

Hier ist auf jeden Fall nicht der richtige Thread um darüber zu diskutieren ... ;)

Recht hast Du, Peter, sowohl mit der einen, als auch mit der anderen Bemerkung! Sorry!:redface:
Saludos!;)

und damit es endlich wieder Bilder gibt … hab ich zwar schon im Homerrecording-Bereich gezeigt, aber hier noch einmal. Es gab ein Update meiner Übungsecke …*endlich richtige Monitorboxen :).

147694d1271264698-schickt-mal-fotos-euren-homestudios-desk.jpg

und damit es endlich wieder Bilder gibt … hab ich zwar schon im Homerrecording-Bereich gezeigt, aber hier noch einmal. Es gab ein Update meiner Übungsecke …*endlich richtige Monitorboxen :).

[... Bildzitat entfernt ...]

Ich habe auch ständig Beruhigungstropfen 'rumstehen, weil immer irgendwas nicht klappt. Oder ist das da auf dem Keyboard Duftöl, von wegen Asmusphäre und so.

Das ist ein Gitarrenpflegemittel, würde auf Dunlop String Cleaner tippen.