Paul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.22
- Kekse
- 6.701
Grad die Paula neu besaitet - da dachte ich mach mal ein Foto. Der Amp ist nur übergangsweise zuhause. Grad wird Bandtechnisch umgezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der EVH 5150III is neu dazugekommen. Mördergerät!
Darf ich Dir folgendes Equipment empfehlen?
Der Kalender gefällt mir.
is mein nächster und wohl auch letzter amp
jop. aber man darf ja wohl optimistisch bleiben..
nö aber ich wüsste wirklich nich was mich noch reizen würde (außer einen Bluesbreaker Combo, JTM 45 Head,
50 Watt JMP Master Volume, originalen Fender Bassman und nen Twin Reverb)...
Ach..so eine Sche*ße...ich hab wirklich GAS
Naja wie gesagt. Erstmal kommt mir die MR 1960 AHW ins Haus
Mir gefällt beides sehr sehr gut
is mein nächster und wohl auch letzter amp
super geiles teil!
dieses Problem habe ich mit einem Pod X3 Live gelöst und war noch nie scharf auf irgendwelche Effekte und Verstärker. Den nächsten Anfall wird wohl nur ein Pod X4 auslösen.
Mit Gitarren sieht es da anders aus
wie wahr! der is schon sehr nahe am "optimum"
Hmmm also da isses bei mir halt anders Mit nem Pod oder sowas würd ich nich klar kommen
...nennt es posen, nennt es angeben...ich bin erst zufrieden wenn mir ein Halfstack im Rücken steht und ich weiß was ich mit meinen alten schätzchen hab.. ich vertrau denen, die vertrauen mir
so isses
ich könnt nich so ne beziehung zu nem Pod aufbauen wie zu meinen Verstärkern oder meiner Fender und Epiphone geht gar nich
Diese Line6 Dinger sind wie "gesunde" amerikanische Hamburger mit "fettfreiem" Fleisch. Erst hast Du den Bauch voll - und nach einer halben Stunde hast du wieder Hunger - und kannst dich eigentlich nicht erinnern , wie´s "vorher" geschmeckt hat.....
... aber das ist wohl Geschmackssache
Hier ist auf jeden Fall nicht der richtige Thread um darüber zu diskutieren ...
und damit es endlich wieder Bilder gibt … hab ich zwar schon im Homerrecording-Bereich gezeigt, aber hier noch einmal. Es gab ein Update meiner Übungsecke …*endlich richtige Monitorboxen .
[... Bildzitat entfernt ...]