Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
jap es ist ein FM 212 R und dienst als treuer recording amp:D
klappt ganz gut eigentlich, vor allem mit mic.

Und das (oben) ist mein JCM 800:) hab mich jetz schon in Sie:p:p verliebt:):redface:

Hatte mir auch Anfangs ueberlegt ob ich mir den kaufen sollte, hab mich dann aber doch fuer den VOX VT15 entschieden. Moechte mir den Fender trotzdem irgendwann mal zulegen. Sieht eh schick aus ;)

Jap stimmt:) is ein geiles teil, muss ich schon sagen.
der overdrive kann sogar richtig gut british-crunchy wenn du den gut einstellst.

achja: und wenn du diesen amp hast, dann hab gedult mit ihm und stell ihn gut ein..
wenn du deine settings hast und ca. 80-100 stunden die speaker eingespielt hats, wird der butter weich:) echt gut das ding für ne 150-€ transe..

n Nachbau von ner Rectifier Box, macht richtig Druck, weiß aber nicht wer sie genau gebaut hat, irgend ein kleines Musikgeschäft....-hab sie von meinem lehrer

chris

Hy Guys,

das pic dokumentiert ein für mich sehr untypisches Chaos, ist Folge eines kurzfristigen "Feuerwehrrettungseinsatz-Auftrags" für einen guten Freund und muss - auch damit ich ihm das bei passender Gelegenheit unter die Nase reiben kann- deswegen archiviert werden -> daher das eher :redface: pic eines kreativen Chaos' nach gelungener Arbeit...

LG
RJJC

Anhänge

• RJJC - FWAftg.jpg
    RJJC - FWAftg.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 649
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sagst du mir wo du wohnst und wann du mal nicht zuhause bist? :)

:D

Für die Abwechslung mal wieder eine etwas kleinere Übungsecke (klein aber nur, weil meine Instrumente nicht alle in die Ecke passen :D).

MfG,
sebbi

Anhänge

• DSC_0487 (Custom).jpg
    DSC_0487 (Custom).jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 466
  • DSC_0486 (Custom).jpg
    DSC_0486 (Custom).jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 325
Für die Abwechslung mal wieder eine etwas kleinere Übungsecke (klein aber nur, weil meine Instrumente nicht alle in die Ecke passen :D).

MfG,
sebbi

Klein, fein und dein :).
Ist doch nicht übel! Mir gefällts:great:

Gruß Martin :great:

MfG,
sebbi
Und ich dachte wirklich für den Macrobruchteil einer Nanosekunde den weißen Falken zu erblicken :ugly:

Und ich dachte wirklich für den Macrobruchteil einer Nanosekunde den weißen Falken zu erblicken :ugly:

Ich find' die Ibanez sogar schöner als den originalen Falken. Die sieht nicht ganz so übertrieben und kitschig aus :nix:
Und nein: ich rede sie mir nicht schön:p:D

MfG,
sebbi

Ich find' die Ibanez sogar schöner als den originalen Falken. Die sieht nicht ganz so übertrieben und kitschig aus :nix:
Und nein: ich rede sie mir nicht schön:p:D

MfG,
sebbi
Was für ein Paradoxon :D Pfff als ob etwas schöner als der Falke seien könnte ... tstst^^

:ugly: ;)

Pfff als ob etwas schöner als der Falke seien könnte ... tstst^^

Da fallen mir einige Dinge ein... :p

Zurück zum Thema: Mit dem Zeug auf den Bildern meiner Übungsecke und den beiden Gitarren, die man darauf nicht sieht, habe ich "meinen Sound" gefunden. Tolle Sache so ganz GASfrei zu sein :great::D

MfG,
sebbi

dem Zeug auf den Bildern meiner Übungsecke und den beiden Gitarren, die man darauf nicht sieht, habe ich "meinen Sound" gefunden. Tolle Sache so ganz GASfrei zu sein :great::D
Na dazu gratuliere ich schon mal! Aber ich warne trotzdem: Die Gefahr des GAS besteht darin, dass es aus dem Hinterhalt, ohne Vorwarnung und Vorahnung zuschlägt ;) :D

ooohja: vor allem aus ebay heraus:-O

Heyho,
mal ein neues Foto von meiner Ecke ;).
Hat sich neuerdings was in die Länge gezogen:D.
(sorry, aber die Bildquali ist nicht die beste)

P1020539.jpg

Gruß Martin:great:

Amps and Gitarren

2010_01319B0011.jpg

Gitarren​

@psy, ich kann nicht erkennen was du da für Holzbretter als Gitarren stehen hast? (1. Foto)
Edit: Ich hab es gelesen im Profil...
Coole Sammlung...
Herzlichst
XS5