Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
...sollte mal wieder Ordnung machen :redface:

Den Lichtschalter findest du noch?
Herzlichst
XS5

so dann will ich auch mal,
picture.php

eigentlich ist mein zimmer eine ganze übungsecke rechts neben dem amp drums daneben das bett und davor der fernseher und mischpult und recording-ecke :D assou und neben dem fernseher die gitarren im 5fach ständer.
hätte auf dem bild gerne meine rbc gehabt aber die ist leider noch beim aufrüsten.
lg
sven

Den Gurt... den Gurt hab ich auch. :D
Schöne Ecken, die hier gepostet wurden. :)

der gurt ist der burner schon seit 3jahren :D
lg

Hier gibt es ein update meiner Ecke. Mein neuer "Strattisch" ist da!!!!!
Ein befreundeter Tischler, ein Werbefritze und der Hagebau haben geholfen.
Herzlichst
XS5

haha wie geil xD

Auch mal ein aktuelles Bild meiner Ecke, hat sich ja in den letzten Wochen einiges getan. :)

Wenn ich Anfang Februar mit den Klausuren durch bin, wage ich mich denke ich ans Homerecording und vllt. den DIY-Effektbau (bin ziemlicher Elektro-Noob). An "großer" Hardware habe ich aber erstmal alles zum glücklich sein.

Anhänge

• IMG_0047 loki.JPG
    IMG_0047 loki.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 496
Da seit Ende 2009 Bandlos unterwegs, steht mein Kram momentan zu Hause und bildet meine "Übungsecke".
Meine Tele ist aktuell noch bei meiner Freundin zwischengelagert und fehlt daher;)

Anhänge

• DSCN4111.JPG
    DSCN4111.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 484
Mensch, wieso finde ich Linkshändergitarren so komisch.. dabei sinds doch schöne Teile :great:

Da seit Ende 2009 Bandlos unterwegs, steht mein Kram momentan zu Hause und bildet meine "Übungsecke".
Meine Tele ist aktuell noch bei meiner Freundin zwischengelagert und fehlt daher;)
als Linkshänder hat man es nicht leicht die passende Gitarre zu finden :confused: oder :confused:

baoh da kann ich mit meinem dsl50 und meiner harley benton vintage nicht anstinken -_-
sehr cooles zeug. sehr feeeein.
aber mit meiner rbc :D
lg

als Linkshänder hat man es nicht leicht die passende Gitarre zu finden :confused: oder :confused:

Ja, da hast du wohl recht. Gelinde gesagt ist es sogar total beschissen. Als ich vor 12 Jahren angefangen hab, wars aber noch ne Ecke schwieriger, als jetzt. Mittlerweile bekommt man egtl in jedem Preissegment was für leftys.
Ich hab jetzt allerdings auch nicht gerade die Highend-Äxte im Schrank - aber ich bin sehr zufrieden damit;)

Meine Cabs fahr ich übrigens mit Mischbestückung von Celestion V30 bzw Eminence Governors und den "originalen" G12T-75ern von Celestion. Ein Traum, sag ich euch;)

@ S.G.K: Der DSL ist n schöner Amp; hatte ich bis vor ein paar Monaten auch noch, jedoch in der 100W-Version. Und viiiiel zu günstig verkauft hab ich ihn auch. Dafür könnt ich mir jetzt noch in den Arsch treten. ABe rich brauchte das Geld für den JVM;)

Die Pleks spiel ich auch :great:...

Spiele die mit dem besten Argument, das Juristen haben: "Das war schon immer so!" Die kauf ich irgendwie standardmäßig, wenn ich im Store bin. Die Bahnfahrt nach Köln muss sich ja lohnen! :)

krischan21 schrieb:
Ich nicht mehr, die sind mir zu rutschig, bin wieder zu denen zurückgekehrt:

Jim Dunlop Nylon Heavy 1,00mm

Siehe Anhang. ;)

Anhänge

• IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 378
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 335
OT:
schleichwerbung??:D
lg
sven

Die Idee mit der Zigarrenkiste hat was ...

OT:
schleichwerbung??:D
lg
sven
Für die guten alten Aktenordner von Mehle, oder was? :D

Die Idee mit der Zigarrenkiste hat was ...

Danke!

Irgendwas braucht die Übungsecke aber noch, abseits von Instrumenten etc; sondern Deko.
Hab gestern schon nach Neon-Leuchtreklame im Netz gesucht. Vllt. blaue Röhren hinter die Amps in die Ecke, und über die Zimmertür im Flur "Blues-Café" - das fänd ich irgendwie cool; mal hören, was mein Mitbewohner damit anfangen kann. Oder so ein derbe überteuertes HardRockCafé-Neon-Ding über die Amps, statt des aktuellen Posters: "Die diatonische Modulationstafel"!:D

Mein Peavey Vypyr ist da :D