Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR. Da steh ich mal voll drauf.
Meine "Ecke" ist nun leider keine mehr. Meine 2x12 Boxen sind zurzeit mein Nachtisch und die Auflage für meinen Fernseher.
Gestern hats nebenan bei unserem Proberaum nen Wasserschaden gegeben und nun haben wir Schimmel im Proberaum. Anscheinend ein Leck am Heizungsrohr, das schon etwas länger war. Das heißt, bald steht der ganze Kram, Anlage/gesamtes Gitarrenarsenal in meinem Zimmer
DANN folgen bei mir auch mal Bilder
hauptsache nen 100 Watt Invader in der Buda stehn haben
Sieht aber sehr geil aus die kleine Equipmentecke :reat:
Gruß, Chilly
So dann auch mal ein Bild meiner kleinen Übungsecke... Ist denke ich selbsterklärend.
Sodele - ich hab auch mal wieder ein neues Bild meiner Übungsecke .
@lespaulfreak:
Sehr nette und saubere Ecke!
Der Hifibox (und dem Klang) würde es übrigens sicher sehr gut tun, wenn sie aus selbiger entfernt würde!
Grundsätzlich verstärkt dir die Eckaufstellung die tiefen Frequenzen enorm, diese Klangverfälschung steht also dem Hifi-Ideal entgegen. Das Gitarrensetup stört da weniger, aber eben die Ecke, gerade bei der Dachschräge.
Wenn möglich, sollte man Hifiboxen weg von den Wänden und in einem gleichseitigen Stereodreick aus Boxen und Hörposition aufstellen. Dann macht das Musikhören gleich noch mal mehr Spaß, weil man erst so den Sinn von Stereo wirklich hören kann.
Ahh okay, wieder was gelernt...Dankeschön!
@Ill Blood
Sehr geile Kombination! Würde da der kleine Behringer und das Korg nicht den Blick trüben
Hätte der Peavey Midioptionen, wäre er auch sofort meiner
Die Bogner Box drückt bestimmt auch schön!