Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
ne nich ganz, ein Kumpel hat sich bereit erklärt des zu übernehmen ;) mir gefällts auf jeden fall viel besser als vorher!

Hier mal meine Übungsecke. Die Gibson ist relativ neu und dafür kommt jetzt die LTD weg.

Ein Rectifier zum üben? Nicht schlecht. Und wer hat alles auf der Box unterschrieben? OT: Was sind das eigentlich für Orangene Kabel, die sehen robust aus.

Joa etwas oversized. Aber nunja habe bis vor kurzem in einer Band gespielt, die sich dann aufgelöst hat.
Auf der Box haben die Jungs von Metallica unterschrieben, hatte 2008 ein Meet and Greet mit denen.

und n metallica schriftzug an der wand?:);)

Du nimmst deine Box mit zu einem meet and greet? Krass. :great:

Wohl eher nur das Schildchen ;)

Na klar nur das Schild. Kann man ja bekanntermaßen abschrauben

Hab grad auch mal meine Ecke fotografiert; bin vor Kurzem vom Wohnzimmer
in eine Ecke des Schlafzimmers umgezogen.

Uebungsecke03.jpg

Das E-Drum ist übrigens von meinem Sohn, ich darfs aber benutzen wenn ich will . . . :great:

Hier mal meine Übungsecke. Die Gibson ist relativ neu und dafür kommt jetzt die LTD weg.

War der Anhang nicht jugendfrei und ist gelöscht worden? :D Oder zeigt mein Rechner da was nicht an? :gruebel:

bin vor Kurzem vom Wohnzimmer
in eine Ecke des Schlafzimmers umgezogen.

Hehe, da möchte ich aber nicht daneben schlafen wollen ... :D

War der Anhang nicht jugendfrei und ist gelöscht worden? :D Oder zeigt mein Rechner da was nicht an? :gruebel:

Seit dem letzten Update / Rechnertausch werden die Anhänge z.T. nicht richtig dargestellt. Das betrifft aber z.g.T. nur die, die zwischen den Downtimes vom Anfang der Woche hochgeladen wurden.

Wir hoffen, dass sich das noch fixen lässt.

Hehe, da möchte ich aber nicht daneben schlafen wollen ... :D

Ich glaube, das KÖNNTEST Du auch nicht . . . :D:D

Seit dem letzten Update / Rechnertausch werden die Anhänge z.T. nicht richtig dargestellt. Das betrifft aber z.g.T. nur die, die zwischen den Downtimes vom Anfang der Woche hochgeladen wurden.

Wir hoffen, dass sich das noch fixen lässt.

Wär schön, ich will mitschwärmen! :rolleyes:

Da war mal irgendwo meine Übungsecke ... :confused: :redface:

Anhänge

• 100_0865.jpg
    100_0865.jpg
    188 KB · Aufrufe: 586
Studierst du Chemie?

Naja für AC aufjedenfall, OC wrsl. auch. Somit bleibt wohl nur die PC, oder er hat sich einen neuen Kittel "organisiert" ;)

Studierst du Chemie?

Ja, ... noch :D

Um das Rätsel zu lösen, der Kittel hat bisher nur das Einführungspraktikum gesehen, welches übrigens auch Spuren hinterlassen hat (fetter Iod-Fleck am ersten Tag, ein Loch am Oberarm ... :eek:)

Hier gibt es ein update meiner Ecke. Mein neuer "Strattisch" ist da!!!!!
Ein befreundeter Tischler, ein Werbefritze und der Hagebau haben geholfen.
Herzlichst
XS5

Anhänge

• P1030107a.jpg
    P1030107a.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 645
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wie geil is der denn! :eek: :rock: :D

Gut :great: ...

Hier zum Vergleich das Original:

fender-stratocaster-tisch.jpg

War nicht einfach. Die Fender in den Ständer :D. Dahinter eine helle Leuchte und das Schattenbild der Kopfplatte an ein Stück Tapete geworfen, welche an der Wand befestigt war. Das Schattenbild wurde nachgezeichnet. Leimholz Buche (55 Euro)aus dem Baumarkt geholt und ab zum Tischler. Die Beine aus dem Baumarkt (Stk 3,95 Euro) geholt. Einen Fender-Schriftzug im Internet gesucht und zum Grafiker gemailt. Der hat die Umrisse nachgezeichnet und gerundet und den Aufkleber geplottert. (10 Euro)
Der Tisch ging dann wieder zum Tischler, der ihn lackierte. Fertig!
herzlichst
XS5
Ja, Peter, der Tisch von Fender stand Pate ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer