Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Wann kommt die weiße 7 Saiter mit Maple Fretboard?:great:

Sonst sehr schöne "Übungsecke", sogar die Gitarren harmonieren mit den Dachbalken:D aber beschweren sich nicht die Nachbarn wenn das im Dach ist, bzgl. hellhörigkeit?

Zurück zum Thema: Mit dem Zeug auf den Bildern meiner Übungsecke und den beiden Gitarren, die man darauf nicht sieht, habe ich "meinen Sound" gefunden. Tolle Sache so ganz GASfrei zu sein :great::D

MfG,
sebbi

Das klappt aber auch nur soo lange, wie Du regelmäßig zu den treffen der anonymen GearOholikern gehst . . . ;)

2010_01319B0011.jpg

Gitarren​

Es wird allerhöchste Zeit, das der Music-Store endlich den 25-fach Guitar-Stand anbietet - ist das eine orischinale Custom Paula?

Wann kommt die weiße 7 Saiter mit Maple Fretboard?:great:

es kommen zwei weiße mit mapleboard, aber das sind 6saiter.

Sonst sehr schöne "Übungsecke", sogar die Gitarren harmonieren mit den Dachbalken:D aber beschweren sich nicht die Nachbarn wenn das im Dach ist, bzgl. hellhörigkeit?

mein haus steht in ner rentnersiedlung, große grundstücke, so dass meine nachbarn nix mitbekommen, erstens zu weit weg, zweitens schwerhörig.
außerdem, soooo laut mach ich den amp nicht.

Es wird allerhöchste Zeit, das der Music-Store endlich den 25-fach Guitar-Stand anbietet - ist das eine orischinale Custom Paula?

der ständer wäre zu sperrig - lieber 5 5er... da ist man variabler.

wie ich geschrieben hab, es ist ne häussel gibson paula. kuriose geschichte, harry kam damals in den 80/90er an original gibson bodyrohlinge udn halsrohlinge, sogar an kopfplattenfurmiere mit mother of pearl schriftzüge.(er entdeckte sie, als er ein ehemaliges holzlager der firma hoyer aufkaufte) also ist die basis gibson, der rets ist von schaller udn seymour duncan und sie klingt unglaublich!

Hui @ Jens/pSYWALTZ

Sehr sehr schöne Übungsecke/Gallerie:great::great:

das läd zum hinsetzen bierchentrinken, Musikhören, und selber spielen gerad zu ein..

MFG:great:

Anbei auch mal ein Bild meiner Übungsecke - irgendwie fehlt mir da noch ein Hocker oder Stuhl...

attachment.php

Anhänge

• Probe-ecke.jpg
    Probe-ecke.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 1.008
Anbei auch mal ein Bild meiner Übungsecke - irgendwie fehlt mir da noch ein Hocker oder Stuhl...

Wow!

Das ist ja wohl eine der feinsten Übungsecken die ich hier gesehen habe, also was die Auswahl an Instrumenten und Boxen/Verstärkern betrifft!

Sehr nett!

edit: Bildlink entfernt....

Schaut sehr ordentlich aus ^^

Zu ordentlich :)

Ich würde gern mal ein paar Bilder von richtigen Übungsecken sehn und nicht ständig diese Klinisch gereinigten Präsentations-Gitarren-Schreine ;)
Ich wette 95% der Bildeinsteller hat min 10min lang vor dem Knipsen aufgeräumt! :D

Bitte mehr Chaosbilder :)

@Sven7: Hast trotzdem ne super schicke Ecke und feines Gerät am Start ;)

Hier mal meine Übungs"ecke".
Hab noch nichtmal extra aufgeräumt, nur die Gitarren hängen normalerweise an der Wand ;)

Leider nur Handycam.

Anhänge

• DSC00361.jpg
    DSC00361.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 458

na immerhin hast du ne kerze für die romantischen stunden mit der gitarre alleine ;D

So...im Moment steht mal wieder alles zu Hause. Muss ma schauen dass ich den Mg und die Box wegkrieg...vielleicht behalt ichn auch ...für Daheim völlig ausreichend. Leider bin ich noch lange nich fertig mit meinen Anschaffungen ;):D
80997d1216047701-bilder-eurer-ubungsecke-hause-854545484844484.jpg

Ne tolle Box hast du da =) spiele auch ne HoS SevenT5, Allerdings mit nem Savage SE ;)

Hier ist mal ein Bild von meiner Übungsecke, leider auch nur handy cam ;)

ecke.jpg

mfg Dresh

Ist ja nur mein Übungsplatz zuhause ;)
hab kein aktuelles Bild meines Amps aber hier mal ein Archivbild:

picture142.jpg

Das Top ist ein Savage SE und die Box eben die SevenT5 allerdings ohne Logo, fand ich schicker.
Die 2x12 unten ist ne eigenbau Box mit 2 V30 Speakern, allerdings benutze ich die nicht mit dem amp

gruß

Hier mal meine Übungsecke. Klein aber fein :)

Anhänge

• PICT1190.jpg
    PICT1190.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 440
Das EVH-Top an der kleinen G112 von HB? :D Sehr geil, wie macht sich denn der Sound im Gegensatz zu ner großen, geschlossenen Box?
Aber sehr feine Ecke, vorallem das Top :great:
Gruß, Chilly

Ist ja nur mein Übungsplatz zuhause ;)
hab kein aktuelles Bild meines Amps aber hier mal ein Archivbild:

ist das auch dein wecker, so direkt neben dem bett??:gruebel::D:D mit sowas würde ich meine freundin gern mal wecken:D

also das war damals nicht der wekcer für mich + freundin sondern eehr für die ganze siedlung :p
schön sonntag morgen amp master auf 15 uhr und schön das fenster offen =)

gurß