Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
so ähnlich,freistehendes 2 Famillienhaus :)
ich hab ja Verständnis für funk,wenn es ihm Spass macht warum nicht,jeder hat halt so seine Vorstellungen oder werden halt dazu gezwungen (Mietwohnung).Mein Post oben bitte nicht falsch verstehen

Hast du's gut. Ich will auch (wieder) in ein Haus. Mietwohnungen sind total kacke, aber geht halt (noch) nicht anders. Mein V8 will eigentlich viel mehr "atmen".. :D

Hab wieder etwas herumgeräumt und jetzt siehts (momentan) so aus.. :)

Anhänge

• DSC08944.jpg
    DSC08944.jpg
    200 KB · Aufrufe: 610
  • DSC08983.jpg
    DSC08983.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 466
  • DSC08946.jpg
    DSC08946.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 478
Hier mal ein Bild meiner Übungsecke in meinem zimmer. is eigentlich nicht extra aufgeräumt, aber gerade erst umgeräumt :D (2 Schränke raus, 2 umgestellt) vorher war das viel zu unordentlich :D
Leider is mein 60Watter Fame nicht mit drauf, derist noch in meiner Wohnung (4 S(a)itenhof, Wohnung gegenüber :D )
RIMG0134.jpgRIMG0137.jpg

Na das ist doch mal ne wirkliche Übungsecke :)
Sehe ich das richtig das in die LP-Junior en Hummbucker eingebaut ist - ich kenne die Junior eigentlich nur mit Dogear P90?

Z
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelpost
Na das ist doch mal ne wirkliche Übungsecke :)
Sehe ich das richtig das in die LP-Junior en Hummbucker eingebaut ist - ich kenne die Junior eigentlich nur mit Dogear P90?

Das dürfte wohl ne Invader sein, die gabs beim T mal für 98 Euro im Set mit Amp, Gurt etc.
Hat auch nen Schraubhals.

Jop das ist ne Invader, allerdings gabs die beim T ohne Verstärker für 89 und ich hab se mit nem Harley Benton HB10G für 99€ gekauft.

Und ja, ich hab auch schon drüber nachgedacht, da nen P90 einzubauen, allerdings bin ich momentan (seit heute früh) am überlegen, nen EMG einzubauen
Scheiß GAS.... :D:D:D

meine übungsecke.. wie man sieht mag ich line6 :p

M
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: etwas ausführlicher dürfen die Beiträge schon sein!
Hier mal ein Bild meiner Übungsecke in meinem zimmer. is eigentlich nicht extra aufgeräumt, aber gerade erst umgeräumt :D (2 Schränke raus, 2 umgestellt) vorher war das viel zu unordentlich :D
Leider is mein 60Watter Fame nicht mit drauf, derist noch in meiner Wohnung (4 S(a)itenhof, Wohnung gegenüber :D )]

Haha, der kleine Marshall oben drauf.. :D

Meine (noch) recht kleine, aber feine Ecke ;)

Anhänge

• DSC00162.jpg
    DSC00162.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 421
Meine (noch) recht kleine, aber feine Ecke ;)

Feines Plätzchen - wirklich schade, dass es nur den Micro-Cube in verschiedenen Farben gibt.
Den etwas größeren Brüllwürfeln tät ein bisschen Farbe sicher auch gut stehn.

Ja, das wär sicher mal ne gute Idee in dem ganzen schwarzen Einheitsbrei.

Das EVH-Top an der kleinen G112 von HB? :D Sehr geil, wie macht sich denn der Sound im Gegensatz zu ner großen, geschlossenen Box?
Aber sehr feine Ecke, vorallem das Top :great:
Gruß, Chilly

Also ich find der Sound is wirklich annehmbar. Sie macht halt noch lange nich so viel druck aber zum üben völlig in Ordnung ;)

Da sieht man wenigstens das auch geübt wird :great:
Die Top/Box Kombination hat was :D

Was fürn Bridge PU hast Du denn in der Strat?

Is n SEYMOUR DUNCAN SSHR-1B WH. Hab mir dann noch n Push/Pull Poti reingebaut, damit ich ihn zwischen Single Coil und Humbucker splitten kann

Sehe ich da eine G15? Alter zocker! ;)
Tut das dem Rechner eigentlich gut, so nah an der Box zu stehen? :D
die bedenken hatte ich auch schon geäußert ^^
hab auch noch ne g15, allerdings die refresh version und im schrank liegend. g19 ftw :D

sorry für ot :ugly:

g19? du hast zuviel geld *.*

meine fresse:D is das ein teil:p Ich hab ja die G15, das is ja schon ein Monster. Die G19 hab ich noch nie gesehen und hab mir gerade aufm kopf gefasst:D:D Das Geld würd ich jedoch lieber in mein Equip stecken:D

Darf ich bitte hier ganz kurz was Fragen?:rolleyes: Mein Sennheiser E906 ist ein dynamisches Mic. ich hab gehört, dass diese dyn. Mics keine Phantomspannung brauchen! Heißt das auch, dass dyn. Mics keine haben dürfen?!
Bitte nicht sauer sein. Hab leider gerade keine zeit ausführlich nach einem Thread zu suchen:(