peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Frei nach Loriot: "Die Uke hängt schief"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erneutes Update, so langsam wird esStand der künftigen Übungsecke:
Anhang anzeigen 876060 Anhang anzeigen 876061 Anhang anzeigen 876062 Anhang anzeigen 876063
Gibt es ausreichend, unter dem PutzIch sehe keine Schlitze für Kabel, oder Steckdosen
Bin gespannt
Als leidgeprüfter Architekt kann ich Dir nur raten „Nimm das Doppelte von dem, was Du für genug hältst“ . Es kommen auf wundersame Weise Dinge dazu, von denen man noch nicht einmal geahnt hat, daß man sie mit Strom versorgen will/muss.insgesamt glaube 13 Steckdosen in dem Raum.
Nimm das Doppelte von dem, was Du für genug hältst“
So ist es leider, einer der Elektromeister, mit denen ich gerne gearbeitet habe, sagte immer „mach die Wände dicker sonst Schlitz ich dir die Wände weg“.noch zu wenig aber man kann immerhin damit leben
Frag mal einen Elektriker, was er von den handelsüblichen Normalo-Mehrfachsteckern so hält.ein ganzes Dorf mit Mehrfachsteckern ausrüsten
Am besten noch schön kaskadiertFrag mal einen Elektriker, was er von den handelsüblichen Normalo-Mehrfachsteckern so hält.
So, Rundblick beendet
Ich könnte mich nie entscheiden, mit welcher ich spielen möchte……….Rundblick beendet
Wie nimmt der Blues Cube Modeller? Hab den früher ganz gerne gespielt für cleane und Crunch Sachen, fand mit Distortion aber zu schrillSehr unspektakulär:
Anhang anzeigen 917236