Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, vermutlich gibt es hier und da doch die eine oder andere Grauzone, wenn es um die "tatsächliche" Übungsecke (im Sinne dieses Threads) geht . LG Lennywie manch Übungsecken hier.
Ja, gar nicht so einfach mit den FüßenMusst noch ganz schön gelenkig sein mit den ganzen Pedalen auf dem Tisch...
Also ich übe wirklich nur dort und zwar fast täglich, wenn ich alleine oder zu zweit spiele - hab ja nichts anderes!Na ja, vermutlich gibt es hier und da doch die eine oder andere Grauzone, wenn es um die "tatsächliche" Übungsecke (im Sinne dieses Threads) geht . LG Lenny
So, neues Land, neue Stadt, neue Wohnung... neue (noch recht kahle) Übungsecke! Aber immer noch das gleiche Gerät
Anhang anzeigen 911219
Mache ich manchmal auch so.Ich simuliere nur was ich auch in echt da hab.
Very stylish.Und mal wieder eine Umstellerei
Nicht das das noch bei nur einer Westerngitarre endet.Je weniger Gear ich hier rumstehen habe, desto mehr spiele ich.
Hübscher Teppich[...]Edit:
Was in dem Bild oben noch fehlt ist mein Couch-Amp für die leiseren Momente. Ich wollte mir fast noch einen Spark Go bestellen aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja bereit einen saugut klingenden "Couch-Amp" ja im Fundus habe...[...]