glombi
Registrierter Benutzer
Das erinnert mich an Toyota bei Porsche: Das ist das Lager, aber wo ist die Fertigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Übungsecke in neuem Look:
Geile Ecke!Meine Übungsecke in neuem Look:
Ich glaub ich hab den Plot-Twist nicht deutlich genug gemacht. Mein Git.-Ständer sieht nämlich ähnlich aus (nur mit Jackson/ESP). Kann nur meine Frau nicht verstehen ;-) Nun aber genug offtopic."Gleiche" Gitarren gibt es ebenso wenig wie es "gleiche" Menschen gibt. Jede hat trotz vielleicht gleichem Holz/Pickup/Finish/Gewicht ihren eigenen Charakter.
wenn ich mich mal wieder meiner Frau gegenüber rechtfertigen muss
Oder "gleiche" Louboutins oder Birkins, um einen High-End-Vergleich passend zur Preisklasse zu machen ."Gleiche" Gitarren gibt es ebenso wenig wie es "gleiche" Menschen gibt.
Du wolltest es nicht anders!Mehr so Ecken bitte. Dann komme ich mir weniger verrückt vor.
Geil, mit PC für die "Lager"-Verwaltung ;-)Jetzt hab ich endlich leistungsstarkes Glasfaser Internet und einen Arbeitsplatz eingerichtet.
Alles schön und gut, aber wo sind die (dicken) Amps?Meine Übungsecke in neuem Look:
Welches simulierte Cab haste im Captor gewählt?