N
neumeister
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 1.303
Deine Dachschräge verwirrt mich etwas...Mein unaufgeräumtes Musikzimmer im aktuellen "Arbeits" Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Dachschräge verwirrt mich etwas...Mein unaufgeräumtes Musikzimmer im aktuellen "Arbeits" Zustand
... Wohlfühlfaktor...
´ne olle Fender
wahrscheinlich sogar Jahre oder Jahrzehnte.kann man Stunden mit verbringen
Mir gefallen Strats ja eher selten, deine umgebaute find ick richtich jut! Got personality......olle Fender...
Ich hatte relativ lange Unterricht (10 Jahre), habe dann 7 Jahre Pause gehabt und jetzt zum Jahreswechsel wieder angefangen. Ich habe tatsächlich nur meine Yamaha Pacifica und den Yamaha GA-15 als Equipment. Und alles was dazu gehört. Ich merke aber deutlich, dass ich erst wieder reinkommen muss. Die Pause war viel zu lange. Ich übe ganz gerne einfachere Songs von Volbeat (z.B. Mary Ann’s Place ist relativ einfach) und gerne hin und wieder was von AC/DC. Richtiges Equipment wollte Ich erst kaufen, wenn das mit dem Spielen wieder vernünftig klappt. Ich habe allerdings im Moment wenig Zeit durch meinen Beruf.Seit wann spielst du ?
Wenn ich an meine erste Übungsecke denke ...Vantage Gitarre (nicht Vintage ..Vantage LoL) und da ich keinen Gitarenamp hatte hab ich über das Cassettendeck der Stereoanlage gespielt
Hey Joe (Hendrix), und Evil Ways von Santana waren die ersten songs
Nur zur Richtigkeit: Das war/ist keine Strat sondern eine alte Lead 2.Mir gefallen Strats ja eher selten, deine umgebaute find ick richtich jut! Got personality...
...ist keine Strat sondern eine alte Lead 2...
Der Marshall Silver Jubilee ist ein GRANDIOSER Amp ! Einer meiner Lieblinskisten ..Hab ihn nur als UAD Software aber da benutz ich ihn am häufigsten.Hier meine kleine Übungsecke
schon über einem Monat kein Bild mehr
Stimmt. Irgendwo muss ich meinen Unmut über die Tatsache, dass mein Vermieter es nicht schafft die beiden Zimmer im Erdgeschoss zu sanieren ja raus lassen.@IcedZephyr
Wenn ich mir die Wand und den den Boden so ansehe vermute ich das du etwas zu laut spielst
sanieren