gutmann
Registrierter Benutzer
@gutmann welche Switch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gutmann welche Switch?
Ich versuche mein GAS nach dem Friedman gerade zu unterdrückenMomentan viel Farbe in der Spielzeugecke im Wohnzimmer gegen den grauen Alltag.
Anhang anzeigen 843493
Hab' zwar 'nen grauen Bart, aber in die Regionen komme ich doch noch nichtNicht ALTER Natürlich 1980er/1990er
So ist es. Und darum musste ich nochmals einkaufen, bevor dieser Retro Trend wieder vorbei ist.Wie geil eigentlich augenkrebsverdächtige Farbgebungen sein können?
(Geht aber auch wirklich nur bei 80er/90er-Gedächtnisgitten...)
Der BE ist durchaus eine ehrlichere Haut, als ich das erwartet hatte, der färbt nichts schön und deckt schlampig Gespieltes deutlich auf. Mein EVH davor war eher ein Zuckergussamp.Ich versuche mein GAS nach dem Friedman gerade zu unterdrücken
Jo, der komprimiert deutlich mehr als Plexi- Nachfahren.
die zwei weissen Boxen sind PA ? Auf jeden fall : Sicher ist sicher ..Meine Frau hat es noch nicht gesehen und die Nachbarn noch nicht gehort
Meine Vermutung: Wenn sie es sieht, dann wirst Du umbauen müssenMeine Frau hat es noch nicht gesehen
Auf der Suche nach dem Klang.Sorry, aber warum macht man sowas?
Was ist denn das für eine Frage?!Wieso überhaupt noch ein zusätzlicher Amp,
Wieso überhaupt noch ein zusätzlicher Amp
Hässlich? Alles Fake!Keiner zeigt die hässlichen Seiten seiner "Übungsecke(n)".
Und drei(!) Macs? Also bitte.