Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ordnung ist das halbe Leben. :great:
 
Dann habe ich nur ein halbes Leben? Wo it meine andere Hälfte geblieben?
Ich muss auch mal wieder nen Update einstellen.
Der "rote Riese" steht jetzt im Proberaum, und klingt da geil. Und mit Glück geht jetzt eine Gitarrenbox. Nach jahrelanger Verwehrung müssen doch wieder Effekte her ... und auch die brauchen Platz.
 
Ordnung ist das halbe Leben. :great:

. . . so isses. Geordnetes Chaos mit ästhetischem Anspruch.

Als Gitarrenstuhl/Hocker habe ich letztlich nach vielem ausprobieren einen Bürostuhl ohne Lehnen mit Rollen. Besser geht es kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DSC_0001.JPG


Ich sitze beim Üben auf 'ner Cajon. Recorden tu ich erst seit kurzer Zeit mit Björn dem Bassman im Proberaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
. . . beim spielen eher nicht, aber für Erholungspausen. ^^
 
Meine Augen bleiben eher beim JC und Koch hängen... :great:
 
4B7B5191-226B-4E16-A3F0-382493513186.jpeg


Das ist bestimmt die langweiligste Ecke im MB. Und es wird noch trister: Das sind aktuell meine einzigen beiden Gitarren (Gibson ES-333 und Gibson J-45) und ich bin vollends zufrieden. Mit mehr Geld hätte ich sicher auch die ein oder andere mehr, aber ich habe lieber weniger Dinge. Die schätze ich dafür umso mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ist aber dafür eine echte Ecke (y)
 
Manchmal braucht man noch nicht mal eine Steckdose...
OK, ist nur eine Tischecke... :D

IMG_2793.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Wie, nur ein Gitarrenhals?:eek:
Das nenne ich mal eine kleine Übungsecke. Wie hast Du die Gitarre gestimmt?
 
Eine Woodstock muss man nicht stimmen... :D
 
Eine Woodstock muss man nicht stimmen... :D
..weil nur du es hörst ? :biggrinB: :D ..nee echt krass das Ratpack 4000 ..nie gesehen ..musste grad googeln ..man könnte einen Marshall Micro Stack und ein kleines Pedalboard (3-4 Effekte) damit betreiben ..LUSTIG !(y):love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt musste ich echt nochmal nachschauen, ich hatte nur Augen für den JC gehabt!
 
..weil nur du es hörst ?
Nur dann klingt sie authentisch (schief)
Ich habe sie ja noch nicht so lange aber ich nehme die oft vom Haken und spiele trocken drauf los... und immer klingt es melodisch und in sich schlüssig, auch wenn nicht 100-%-ig in tune.
..nee echt krass das Ratpack 4000 ..nie gesehen ..
Batpack.. :D Krass aber ist eher der Batpack 8000...
Ich habe das immer gemocht eine Spielmöglichkeit zu haben die auch ohne Steckdose funktioniert womit ich mich auch mal sonstwo verziehen kann. Früher war es der Zoom G1 X on der lange mit Akkus lief oder der Boss Micro BR. Jetzt der HX Stomp mit Batpack und Current Doubler.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben