frankpaush
Registrierter Benutzer
...entspannend, mal eine nicht durchgestylte Ü-Ecke zu sehen, da kriege ich ja richtig Heimatgefühle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...entspannend, mal eine nicht durchgestylte Ü-Ecke zu sehen, da kriege ich ja richtig Heimatgefühle
Ich habe nichts gegen schicke Ecken. Wobei es schnell zu kalt und ungemütlich wirken kann, wie im Katalog.
Genau so fühle ich mich oft im viel zu kleinen, kalten und schlecht eingerichteten Raum. Aber andere stehen mir nicht zur Verfügung. Vielleicht in ein paar Monaten wieder., wie in einer Abstellkammer...
Genau so fühle ich mich oft im viel zu kleinen, kalten und schlecht eingerichteten Raum. Aber andere stehen mir nicht zur Verfügung.
.Maschinenraum, meinst du, oder?wahrlich eine Spielecke
Hey... jetzt würde sogar eine 4x12 drunter passen..ich habe meinem Tisch höhenverstellbare Beine spendiert
...aber was ist DAS?Ein Touch Persönlichkeit ^^
Hätte ja vermutet dass John Cena, Dolan oder der Flachmann mehr Verwirrung hervorbringt als https://www.thejamjaramps.com/...aber was ist DAS?Anhang anzeigen 776229
...sieht alles nach nerdüblichem Standardbesteck aus irgendwieHätte ja vermutet dass