Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@MrKnister
Worauf ihr so alles achtet... :D
über die Paisley habe ich hier im Review Bereich, die Tage eine kleine Abhandlung verfasst.

Und ja... das bin ich :redface:

Welches Büro hast du alleine?

Unser Büro im Erdgeschoss. Das haben wir uns jetzt fast ein Jahr lang geteilt. Also meine Frau, meine 8-jährige Tochter und ich.....aber das ist nicht gut zu dritt in einem Raum :)

Das sieht auf jeden Fall sehr gemütlich und nicht nach Eindringlingen aus...
Nein, ist es ja auch nicht wirklich, aber das war mein Raum und jetzt hab ich sozusagen "Teilungsschmerz" und ein paar Instrumente mussten in meine Man-Cave und in das Büro umziehen

Bist du das auf dem Bild?
Nein, so gut und hübsch bin ich nicht, dass Leute mich fotografieren wollen. Das ist einer der Gitarristen von Siena Root (ich glaube er heißt Matte Gustafsson)

Cool! Danke euch!
Nein, so gut und hübsch bin ich nicht, dass Leute mich fotografieren wollen.

Man kann ja auch einfach einen Kumpel bitten mal ein Foto zu machen ;-)

Ich habe echt ein paar schöne angesammelt im Laufe der Zeit. Nur als Poster habe ich es auch nicht gedruckt :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.

Ich habe zwar ein Zimmer was mir zu 90% gehört, wo ich theoretisch immer ab 21 Uhr spielen kann, aber da klingt es nicht so dolle.

Das andere ist hier abgebildet. Dort habe ich theoretisch ähnlich viel Platz, aber kann wegen Kindern so gut wie nie über Lautsprecher spielen und Köpfhörer sind nicht mein Ding.

Anhänge

• IMG_20210108_125048.jpg
    IMG_20210108_125048.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 257
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4227D0D4-B94F-4A23-996E-C8758C9A2DC6.jpeg
Wegen Renovierung musste ich meine Übungsecke in das Kinderzimmer unserer ehemaligen Mieter verlegen. Eigentlich ganz gemütlich

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mein aktueller Stand, solange wir nicht umziehen wird der Raum auch nicht größer :rolleyes:
464D65AE-7C82-4A85-96CF-3B8EA30407BD.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich rot

Du gelb blau grün

Zusammen wären wir unschlagbar :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich musste mein Zimmer etwas umräumen um, vielen Dank Corona :weird:, Platz für einen Homeoffice-Schreibtisch für meine Frau zu schaffen.
So wie es aussieht wird sie mein Musikzimmer-Zimmer wohl noch etwas belagern. Dafür habe ich jetzt aber das Büro für mich :D

Könntest Du mir sagen was das für ein Ständer rechts neben dem Stack ist? Suche nämlich einen in den ich eine Explorer, zwei Flying Vs und 2 Bässe stellen kann.

• Gefällt mir
_20210112_160902.JPG

meine ecke in meiner einzimmerbutze. restliches equipment im flur bzw. proberaum...
gruß camus

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Leider nur sehr leise nutzbar

IMG_2458.jpg

BTW: Ich finde es immer wieder geil wie viele Leute noch Vinyl haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@HD600
schön, mal bei jemandem eine talman zu sehen, noch dazu eine solch hübsche...
gruß camus

Danke ist aber leider schon verkauft. Leider weil ich sie manchmal vermisse. Sieht jetzt auch ganz anders aus, vielleicht mag @Ace-Cafe ein Bild posten.

• Gefällt mir
IMG_20210103_130724_215.jpg IMG_20210103_130724_217.jpg IMG_20210109_144259.jpg

Natürlich... Nitrolack
Twangking am Hals und rockinger Telly Twister am Steg. Ich liebe sie.... :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
verdammt saubere arbeit, mein gutster! :great:
ich hab eine aus den neunzigern, tcy-schlagmichtot, mit drei lipsticks (die genaue bezeichnung fehlt mir auch gerade), in dark green burst. meine erste gitarre. steh ich auch immer noch voll drauf. vielleicht stell ich auch mal ein pic rein.
gruß camus

Mach das mal. Kann mich gut an die Talman mit Lipsticks erinnern. War so Anfang der 90er, würde ich sagen.

Zusammengepfercht ohne Platz für Effekte:(

24FE7F51-12EE-47C7-87B0-2DCA78888930.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Zum XXXten Mal ein Upgrade von mir.
Anlass zur Änderung war der neue Macbook.
Derzeit habe ich nur den HX Stomp als Interface, soll aber noch was kommen.
Erstmalig habe ich das Pedalboard am Schreibtisch und nicht am Amp.
IMG_1529.jpeg

Ein Kabel geht bei Bedarf zur gegenüberliegenden "Ecke" mit dem Amp und Box. Bei Amp-Mikrofonierung natürlich noch ein Mikrofonkabel.

IMG_1527.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ohne die Holz-Penisse glaube ich dir kein Wort.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Sind aus Knochen und immer noch da.... :D

IMG_1530.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer