Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@HD600 was steht da links von Telefon auf der Heizung :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die gehören jetzt schon traditionsgemäß zum posting meines Übungseckenbildes dazu. :D
Mal in voller Größe:

IMG_0300.jpeg

Wenn ich sie irgendwann mal nicht mehr sehen kann, baue ich mir einen Sattel für eine Vintage-Gitarre draus....

Ich hatte mich diesmal extra zurückgehalten :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anlässlich der zweiten Gitarre gab es einen Mehrfachständer...

338318AC-8A22-4315-A497-3C7B7C16226C.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Der exzellente K&m guardian - ein geniales Teil!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, danke. Der Ständer soll laut Hersteller auch bei Nitrolacken keine Probleme machen?

Nik Huber User Thread
Die K&M Ständer sind auch Nitro geeignet. Hab da auch seit Jahren Klampfen mit Nitro-Lacken drin.

(Der Hinweis, der da jetzt zu bei Thomann steht, war vor 8 Jahren noch "Für Nitrolacke geeignet" , weshalb ich den auch kauft, jetzt steht da nicht für die dauerhafte Nutzung geeignet :ugly: Bei Session steht das auch weiterhin "Die transluzenten Elemente schließen generell Verfärbungen bei hochwertigen Gitarren mit Nitrolack aus". "")

Aber man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Nur bei so richtig billigen Ständern muss man wirklich aufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die K&M Ständer sind auch Nitro geeignet. Hab da auch seit Jahren Klampfen mit Nitro-Lacken drin.
Meines Wissens nur die weißen K&M Ständer (so wie deiner) ...

Aber man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Nur bei so richtig billigen Ständern muss man wirklich aufpassen.
Aber wie oben schon geschrieben, wollte ich nur darauf hinweisen. Aber das werde ich dann wohl in Zukunft bleiben lassen...

Und so beginnt es :rofl:

Genau - und so kann das dann ausgehen!

Yoshio Nomura Collection.jpg

Übrigens nicht meine Sammlung. Der Herr in der Mitte heißt Yoshio Nomura und hat noch ein paar mehr ...:redface:

Blöderweise ist in dieser Ecke dann kein Platz mehr zum Üben (um den Kreis zum Thema wieder zu schließen).