Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@Calmar
Ist das eine Starplayer Special mit Tremolo?
Selbst gebaut oder gab es die mal in der Ausstattung?

Hey @kabeem und ja,

das ist eine Duesenberg Starplayer Special mit einem nachgerüsteten Les Trem II ebenso von Duesenberg. Passt auch auf viele andere Gitarren mit TOM/stop tail. Ist insgesamt in wenigen Minuten angebaut und nutzt dabei die vorhandenen Schraubhülsen. Also rückstandsloser Rückbau genau so simpel.
Auf der Starplayer Special macht es einen richtigen guten Job - vor allem bleibt die Gitarre bei regem Einsatz auch ohne Rollensattel überwiegend stimmstabil, auch weil die TOM leicht mitschwingt. Dadurch ist sie zu meiner hauptamtlichen Surf-Gitarre geworden: Mit 52er Saiten, Schraubhals und HH-PU leicht Richtung SC gefiltert macht das Ding richtig "Dick" die Welle~~~;-)

Mit einem freundlichen Knall aus der Brandung

Calmar

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Calmar,

Danke für die Info! Sieht auch gut aus. Ich hab eine in "Vintage White".
Sehr vielseitige Gitarre, finde ich.

Multitasking :D
Multitasking.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ist bei mir der Normalfall ... :D ... nur ohne Katze.

TV alleine ist zu langweilig, da genügt mir der Ton, Gitarre spielen die Hände/Finger von alleine und der Kopf liest im Netz/Musiker-Board ... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab am Wochende einen Teil meines Rundtisches abgebaut und das Ganze neu hergerichtet. Dient jetzt als Zock und Übungsraum. Man könnte meinen ich hätte damals das Regal schon perfekt angebracht, dass ich mal den zukünftigen Laney samt 4x12 Box darunter packen kann. Meine beiden Leidenschaften Zocken und Musik sind nun in einem vereint. Die anderen Gitarren müssen nach wie vor im Schlaf/Wohnbereich Platz nehmen, die Bude ist leider zu klein :D daher darf es sich momentan nur meine Solar gemütlich machen.
Zimmer.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ein Dampfer :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geile Ecke und +1 alleine schon wegen deinem 60% Keyboard :D @xLucas96k

• Gefällt mir
@Rocke mehr oder weniger. Geraucht hab ich nie, das Material ist ohne Nikotin hatte mal Lust drauf bekommen neben dem Gamen etc. Muss sie mal wieder sauber mahcen und anwerfen :D
@Lum danke! wer braucht auch schon nen Numblock :D

Soo, jetzt kann ich demnächst auch einen größeren Bildschirm und Monitore aufstellen.

20201115_155435.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich gehe davon aus, dass das Sofa bequem ist, kauf dir aber um Himmels Willen einen bequemen Stuhl.
Wir haben 2020! Die Zeit in der man auf so einem Esszimmermöbel vor dem Computer saß sind längst vorbei :D

• Gefällt mir
Nein, alles gut. Ich musste nur dran denken, dass sich ein Kollege über Rückenschmerzen geäußert hatte, weil er seit März auf sowas Home Office macht :D

@socccero mir gefällt deine Ecke!
(Nachdem sie jetzt ordentlich auseinander genommen wurde, was positives!) :D:great:

• Gefällt mir
32tel bei 220 bpm :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein kurzer Zwischenstand...
Mein Vox AC10 hat einen Partner bekommen....

IMG_1354.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer