Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich wusste ja, dass du groß bist. Aber SO groß?! :eek:
Das Bild ist aus ca. 3,5m Höhe gemacht (von meiner ungenutzten Galerie).
Die Deckenhöhe im Raum ist ca. 4,20m. ;)

:gruebel: Überlege mir einen Schmalen Tisch für Aufnahmen in die Ecke zu stellen.

(Gitarrenzahl reduzieren, weiterer Amp (Divided by 13, Two Rock, Matchless?...), IR-Loader.. Interface.Bildschirm, neue Kopfhörer, ...€€€€€€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso Gitarrenanzahl reduzieren? Ich zähle gerade mal sieben und sehe ganz viel Platz und unendlich Raumhöhe zum Aufhängen der Gitarren. Und eine ungenutzte Galerie schreit geradezu danach, Gitarrenkoffer zu lagern, die bei mir langsam zum Hauptproblem werden, was Platz betrifft.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde 4 gut.

Wozu Paula und Firebird, Fireman /Iceman? Eine mit 2 Humbuckern. Und Tele und Strat? Naaa, es gibt wichtigeres im Leben :p eine reicht, noch ne Semi Acoustic und meinetwegen auch die geliebte Revstar und dann gut is' ;-)

Ich war mal wieder aktiv. Den großen Kellerraum, in dem mein ganzer Kram steht, habe ich in der Mitte mit Molton...

Ohhhh...was sehen meine Augen denn da?!
Der THC Speedstar mit der passenden Box ist ja ein Traum! Wollte ich eigentlich immer mal haben, aber dann den Zeitpunkt des Kaufs verpasst...
Spielst den noch oft? Wie zufrieden bist du?

Spielst den noch oft? Wie zufrieden bist du?

mein absoluter Lieblingsamp. Habe aber auch eine Speedstar Box mit den „neuen“ Lautsprechern von THC, die jetzt auch in den Eich Boxen verbaut werden. Das sind echt die besten Speaker, die ich kenne.

Bin bei dem Amp nur im Zwiespalt (Luxusproblem). Habe im Proberaum meinen Dual Rectifier RevF inkl. Mesa 412. Ich hätte gerne beide sowohl im Proberaum, als auch in meinem Keller zum recorden. Zwei Mal anschaffen werde ich mir das aber definitiv nicht geschweigedenn die ständig hin und her schleppen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In meinem Musikzimmer hat mich schon länger ein unverkleidetes Abflussrohr an der Decke gestört. Also habe ich eine Collage mit Gitarristen gebastelt, die mich irgendwann mal in meinem langen Leben durch ihre Musik berührt haben. 320x22 cm an schwarz-weiß Bildern. Sieht nun viel besser aus und hat eine sehr persönliche Note.

web.JPG

Ich war nur erstaunt, dass die meisten, die das gesehen haben, darunter auch Gitarristen und durchaus Angehörige meiner Generation, die mit dieser Musik aufgewachsen sind, kaum jemand identifizieren konnten .... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Page, May und ein Beatle erkenne ich sofort. Für einige ist die Qualität des Bildes nicht optimal. Pat Metheny auch dabei?

Ich meine noch Clapton und Knopfler zu erkennen?

Pat Matheney ist der zweite von links oben. Alle erkenne ich da aber auch nicht bei der Größe

Bonamassa ganz rechts oben noch

Ok, ich wollte ja nur zeigen, wie das im Raum montiert ist. Geht ja hier um die Übungsecke.
Aber um das Rätselraten zu erleichtern, stell ich die Bilder hier ein und hoffe, dass das nicht zu off topic ist!

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
... und einige der Herren sehen mir dort beim Musikmachen kritisch zu! Diesmal aber nicht als Foto, sondern als Portrait, von einem Freund gestaltet.

Mr. Clapton scheint ob der Darbietung etwas ratlos! Ich kann´s verstehen. :redface:

web1.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt so aus der Nähe und ganz scharf, meine ich sie doch nicht zu sehen. :D