Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ja gut erspäht, das ist eine aus dem 2013er run. Die Gitarre klingt über den Friedman unglaublich. Hätte nie gedacht, dass die Lollartrons mit ihren Alnico II Magneten so heavy klingen könnten.

Die beiden Chris Cornell-Modelle sind für mich mit die schönsten ES-335s, die es gibt. Bei denen passte optisch einfach alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich war mal wieder aktiv.

Den großen Kellerraum, in dem mein ganzer Kram steht, habe ich in der Mitte mit Molton (500g/m2) abgetrennt. Die eine Hälfte wurde mein Musikzimmer, die andere Hälfte ist Rumpelkammer ;)

Endlich liegt Teppich auf dem Fliesenboden. An den Wänden hängen selbstgebaute Breitbandabsorber. Zwei kommen noch an die Decke.

Jetzt kann man da auch mal was aufnehmen :)

2F19A560-789B-42B2-849C-E9B2F717D5F7.jpeg

4C9A7560-9FD7-4958-B106-2F5CD8C97762.jpeg

A4FEC99C-0DD7-4655-9FF8-772793DB8F42.jpeg

5AD02D89-DA09-4933-897B-E21B13D55194.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ich habe meine Spiel- und Bastelecke umgeräumt ...

IMG_1398.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 35 Benutzer
Sehr schöne Voliere! Aber so viele Vögel auf so kleinem Raum? Das geht nicht, Du musst unbedingt ein paar davon verschenken! :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
4x Moon-Inlays senken die Vogel-Besatzdichte schon jetzt auf ein akzeptables Maß. Verschenken hieße, einem Einsamkeitsgefühl der Verbliebenen Vorschub zu leisten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nehm sie auch pärchenweise wenn es sein muss

• Gefällt mir
Leute. Ich habe nur zwei Hände. Da passt nur immer eine Gitarre rein.

Denkt mal an das viele Saiten wechseln, abstauben und sonstige Pflege. In der Zeit könntet ihr doch so viel spielen ;)

Tante Edit: Sagt der heute Morgen Amp Nr. 6 online bestellt hat :redface:... Aber immerhin vor 1-2 Wochen einen anderen verkauft. Ich mag das nicht, wenn das Geld zulange auf dem Konto ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hammer :eek: Wozu so viele Gitarren, falls mal ne Saite reißt ? :D

Na wenn ich so teilweise sehe, wie viele Gitarren so mancher hier hat - habe ich mit meinen beiden Babys ja noch gewaltig Luft nach oben..:D

21.jpg

22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Anhang anzeigen 761545

Ich glaube, wir können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass Du ein PRS-Fan bist ;) Im Aktien / commodities Handel würde man wohl jetzt sagen "you've cornered the market" :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Leute. Ich habe nur zwei Hände. Da passt nur immer eine Gitarre rein.

Denkt mal an das viele Saiten wechseln, abstauben und sonstige Pflege. In der Zeit könntet ihr doch so viel spielen ;)

Tante Edit: Sagt der heute Morgen Amp Nr. 6 online bestellt hat :redface:... Aber immerhin vor 1-2 Wochen einen anderen verkauft. Ich mag das nicht, wenn das Geld zulange auf dem Konto ist. :D

Gibt ja eh keine Zinsen, da ist man ja geradezu gezwungen, sich nach alternativen Investitionsmöglichkeiten umzusehen :D

• Gefällt mir
Moin!
Hier mal ein Update. Durch Corona hat sich einiges ergeben. Folgendes ist auf dem Bild zu sehen
Gitarren:
- Guild 12-String
- Gretsch White Falcon Wetserngitarre
- Danelectro Dano 59
- Gretsch Lapsteel
- Gibson ES-335 Dot
- Gibson SG '61 Standard
- Rickenbacker 360
- Fender Jazzmaster 60th Anniversary
- Fender Stratocaster MiM
- Fender XII Alternate Reality

Amps:
- Vox AC30 HW2X
- Silvertone 1484 Twin Twelve mit originaler Piggyback-Box (BJ 1964)
- Fender Bandmaster AB763-Circuit (gebaut im Oktober 1965)
- Fender Reverb Unit 61' Reissue

Nicht auf dem Foto: Fender Excelsior, 2 Pedalboards, etliche Vintagepedals.

Cheers
IMG_0209.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Ok, ich nehme die Gibson SG '61 Standard :D

• Gefällt mir
Ich die Lampe...:D?!

• Gefällt mir
Lottogewinn oder keine Familie? :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann auch dazu mein Glückwunsch! :great:

Ist ja von der Menge her noch nicht ganz so verrückt. Bei mir ist es ähnlich. Nur weniger, ich sage mal, legendär. :rolleyes:

• Gefällt mir
Servus,
langsam wirds gemütlich: Gibson SG, Epiphone Thunderbird und als Neuzugang: Schecter Apocalypse E-1 zum abtauchen in Drop-C Gefilde. Hängt alles an einem Engl Screamer mit ein paar Pedalen dazwischen, hübsch angerichtet auf Blutbadteppich.
_20201011_235304.JPG

Grüße
Michi

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
20201012_183555.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer