Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
der microcube schämt sich wohl der der parade drunter? :(
:D

hehe, ne der ist schon super,

du gibst ja ein Vermögen allein für die Effekte aus,das ist nicht meine Welt :D

:redface: meine Effekte sind nicht auf den Bildern :D
Das ist nur das Zuhause Equipment und für Theater Begleitung benutze ich die digitalen alleskönner um Soundkulissen zu erzeugen

ist das ne 137 ?
baoh ist die schön *schmacht* :)

MfG

Es ist eine ES-175D :)

Sag mal kann man aus dem Killerant auch einen vernünftigen Clean-Sound rausholen?!
Ich finde diese Blackhearts nämlich sehr interessant, nur bezweifle ich, dass ich bei einem Watt viel Cleanes rausbekomme und dass ich beim 5-Watter in humaner Lautstärke in den Zerrbereich komme. :gruebel:

Nein, Cleansound ist bei SC und einer schon fas flüsterleisenlautstärke relativ dünn. Was der Amp kann ist AC DC Sound bei Zimmerlautstärke. Aber ich habe noch keinen passenden Speaker gefunden der fernünftig bei dieser Leistung Schwingt...

Boar. Die ES137 schaut sehr fein aus:great:
ja ist eine Augenweide ;) es ist die ES 175D

@ all: danke für die netten Komentare :)

hab leider nur n alte gefunden...

Anhänge

• IMG_3055.JPG
    IMG_3055.JPG
    152,4 KB · Aufrufe: 377
hi

so jezt will ich hier auch mal meine eckchen zeigen

attachment.php

gruß Emanuel

Hi zusammen,

hier ein Foto der Winterübungsecke..

1680_3364353266316539.jpg

Servus,

little-blue-eyes

Sieht gut aus :great:
aber eins fällt mir da auch wieder auf, so geil der Vypyr auch is.....da hat sich Peavey mit dem Sanpera doch selbst ins Knie geschossen! des ding schaut einfach nur billig und doof aus^^
naja hauptsache es funktioniert und so ises ja auch richtig gut....:redface:

Gruß, Chilly

ps: des finish von der linken Ibanez sieht interessant aus, wie nent sich des?

hi

so jezt will ich hier auch mal meine eckchen zeigen

Bild?

gruß Emanuel

Hi emes,
der Hammer, aber ist dir die Übungsecke nicht ein wenig zu karg? Also ich sehe da kein Zimmer, keinen Amp, keine Gitarre, keine Sitzgelegenheit, einfach nichts da. Ich weiß, sorgt alles nur für Ablenkung, aber ... :D

Ich glaub dein Bild fehlt :p

Hi zusammen,

hier ein Foto der Winterübungsecke..

Servus,

little-blue-eyes

Interessant, wie ist denn das Floorboard?
Nebenbei, wie ich während meines Studiums diese Nachtspeicheröfen gehasst habe, wird das im Winter den Gitarren davor nicht zu warm?

Hier mal mein momentanes Übungseckchen. Da es gerade keine Probe geben kann, macht sich daheim alles bequem.

Anhänge

• DSC00861.jpg
    DSC00861.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 502
Hier mal mein momentanes Übungseckchen. Da es gerade keine Probe geben kann, macht sich daheim alles bequem.

Geilo, die selbe Epi Paula LH hab ich auch. Ah, du hast die Tonabnehmer getauscht... Durch welche denn? Hast du Aufnahmen? Zufrieden?

Die alten HUs hab ich gegen einen Duncan Sh4 an der Bridge und Sh2N am Hals getauscht.

Aufnahmen gibt es nun zwar nicht nur von der Gitarre, ich habe sie aber bei einigen Aufnahmen meiner Band benutzt. Kürzlich habe ich erst einen Thread dazu aufgemacht, allerdings noch ohne Feedback:

https://www.musiker-board.de/vb/rock/355081-roadie-co-pop-rock-alternative.html

Die Gitarre hört man vor allem bei "Elevators" und "Multiple Choice"

Gruß Hasau :)

Hab hier leider keinen Sound im Büro, ich gucks mir aber heute abend mal vor der Bandprobe an (ich versuchs zumindest ;) ). Hast du die Schaltung beibehalten oder da auch was verändert?

.....

Interessant, wie ist denn das Floorboard?
Nebenbei, wie ich während meines Studiums diese Nachtspeicheröfen gehasst habe, wird das im Winter den Gitarren davor nicht zu warm?

Hi burner81,

der Nachtspeicherofen ist mehr oder weniger nur Frostwächter für den Raum. Geheizt wird mit dem PC :great: (andere Zimmerseite)
Der Ofen ist nur ganz minimal aufgedreht und normal stehen die Gitarren auch weiter weg davon ... nur fürs Foto sind sie zusammengerückt..

Das Floorboard - Sanpera II ist als Ergänzung zum Vypyr ideal. Es kann damit vieles fußbedient werden, es hat ein Display damit man sieht was grad anliegt und es funktioniert. Volume und Wah-Wah / Pitch-Shifter liegen auf den Pedalen.
Der Looper wird damit gesteuert, aber das ist eine Kunst die richtigen Momente zum treten zu erwischen.
Ich finde es recht gut gemacht, stabil und schwer genug damit es nicht rutscht, gestuft und gummiert damit man auch das erwischt, was man will... ich habs noch zum alten Preis ergattert..

Servus,

little-blue-eyes

Zuletzt bearbeitet:
hi

so jezt will ich hier auch mal meine eckchen zeigen versuch 2 !!

hat ja vorher leider net ganz geklappt

gruß Emanuel

Anhänge

• K640_100_0005.JPG
    K640_100_0005.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 515
schön endlich auch mal einen mig hier zu sehen :)
hast du samples? wollte mal mehrere mig(s) 100 vergleichen :)

macht deiner optisch/technisch auch den eindruck des auseinanderfallens?

hi
@.s ne sampels hab ich keine
also der amp is gut und stabiel zusammen gebaut hatte bis jetzt nie probleme
technisch is alles ok keine probs, is halt n einkanaler
gruß emes

[E]vil;4211321 schrieb:
man kann nie genug engl haben :D
in letzter zeit waren die dinger aber schon recht selten

JOa bion auch von meinem Engl weg..aber bleib der Deutschen High Gain Community erhalten..

hier mal die Übungsecke

Framus Dragon 4x12 Framus Dragon AMp, welchen ich mit einem Damage COntrol Liquid Blues booste:great::great: die Nachbarn freuts:D muhahaha