Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Da stimme ich Hoss gerne zu :great:

Aber: bitte nochmal machen und das Corbusier-Sofa ganz auf's Bild nehmen ;) - natürlich mit dem Amp und dieser neumodischen Gitarre :D

Ist zwar nicht meine Übungsecke (so was habe ich gar nicht, fällt mir gerade auf), aber wenn die Regierung nicht da ist, spiele ich da auch schon mal:

Herrliches Bild. :)
Witzig ist, dass mein verstorbener Opa seine Frau (denke mal, die meinst du auch :D) immer "Regierung" nannte und ein kumpel von mir das gleiche (oder ähnliche) Sofa hat. :D Musste gerade erstmal zweimal hinschauen, sah verdächtig nach der Wohnung meines Freundes aus. :D

und hier ist mal meine kreativecke.
draufklicken :) geht irgendwie nicht anders

Habe mich ja etliche Seiten vorher über den mangelnden Platz beschwert.
Auch wenn mein Zimmer gemütlich die Kreativität fördert und ich mich gern dahin zurückziehe habe ich mein Übungsplätzchen prompt in mein Wohnhzimmer verlegt.
Auch wenn das meinen Bruder nicht so ganz begeistert ;)

So kann ich bei Bedarf auf mehr zurückgreifen, sei es der PC zur Aufnahme der rechts ein Stück weiter außen steht und auf dem Bild nicht zu sehen ist, oder den Scheinwerfer für spontane Sessions oder doch die Spirituosen für einen Cocktailabend, öhm... .
Oder wenn es ganz dringend ist auf die Schale mit Nüssen die dort ihr Dasein fristet sowie das einzige percussive Element in der ganzen Wohnung :D

Warum haben 99% aller Gitarristen total hässliche Möbel?

Und so sind hässliche Möbel immer im Auge des Betrachters, andererseits kann man sie bei Bedarf auch geschickt mit Decken verstecken^^

Die Qualität ist hier natürlich wieder eine einzige Pampe... Alternative: Hier

da fehlt noch ne shisha... aba sonst sehr schigg

Ich finde die Sitar viel interessanter als die fehlende Shisha ... :rolleyes:

Spielst du die auch? ... ein faszinierendes Instrument :great:

Ich finde die Sitar viel interessanter als die fehlende Shisha ... :rolleyes:

Spielst du die auch? ... ein faszinierendes Instrument :great:

Die shisha kommt mir nicht unbedingt ins Haus, mal eine Überlegung fürs eigene Zimmer aber im Wohn/Esszimmer würde sie wahrscheinlich die südamerikanischen/asiatischen Elemente stören.
Ja die Sitar spiele ich auch, es wird kein Saiteninstrument geben das in meinem Wohnzimmer steht und nicht aktiv genutzt wird, da ist der Reiz dann zu groß ;)
In der Tat faszinierend wie aber auch schon gesagt, anstrengend, ohne den Batzen eines Handgelenksmuskels :redface:
Ich seh übrigens gerade, seit dem letzten Beitrag hier habe ich trotz allem nicht gemerkt dass ich in der E-Gitarren Sektion schreibe... eieiei. Gibt es das gleiche auch für Akustik?

Ich seh übrigens gerade, seit dem letzten Beitrag hier habe ich trotz allem nicht gemerkt dass ich in der E-Gitarren Sektion schreibe... eieiei. Gibt es das gleiche auch für Akustik?

Ist mir auch entgangen :redface: ... nee einen "Übungseckenthread" gibt es bei den Akustikern nicht - die können ja überall spielen :D aber du könntest es unter Bilder von euren Akustikgitarren posten - wobei da die Gitarre aber deutlicher im Bild sein sollte ;)

Ey geil, den gleichen habe ich auch :D

hab heute mal nen neuen in den proberaum gelegt. der is breiter, so hab ich die möglichkeit dann meine zweite poserbank noch drauf zu stellen xD

Servus

hier meine Ecken :)

Grüße
jb

Anhänge

• DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 300
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 460
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 400
ich hätte meinen A.... verwetten können das genau diese Antwort kommt :great:
trotzdem ein romantisches Plätzchen

so ist es halt :), der Rest ist im Proberaum.
Ich finde Songwriting und üben mit dem RC50 ist spitze für zuhause, blos mit dem X3 Pod bin ich Soundmäßig noch nicht warm geworden...