Pie-314
Moderator E-Gitarren
:eek1::eek1::eek1:...:confused1: !!
.
.
.
.
;-):-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ne Lichterkette hat braucht keinen Amp! Der Sound kommt sowieso aus den Fingern
So habe ich die Gitarren immer griffbereit. Habe oft die Gitarre einfach mal kurz für eine Minute in der Hand, nur weil ich an ihr vorbei gelaufen bin.Weshalb hängt ihr die Gitarren alle auf oder stellt diese auf?
- Null Staub auf den Gitarren
- muss die Gitarren weniger reinigen
- Saiten halten deutlich länger und klingen lange gut
- Gitarren sehen auch nach über 30 Jahren aus wie neu
Mit dem Staub hast du recht. Aber warum eine Gitarre dann noch nach 30 Jahren wie neu aussieht verstehe ich nicht.
Das würde ja bedeuten, du spielst die Gitarren dann kaum, denn die meisten Spuren an meinen Gitarren sind absolut übliche Spielspuren.
Achtung, wilde Vermutung: Vielleicht spielst du die Gitarren ja so wenig, WEIL sie im Koffer sind?
- Gitarren sehen auch nach über 30 Jahren aus wie neu
...
Weshalb hängt ihr die Gitarren alle auf oder stellt diese auf?
WEIL, bei mir ist JEDE in IHREM Case
...
kann ja jeder tun wie er will. Ich will meine Instrumente jederzeit Griffbereit haben. Unbewußt animiert das auch mehr zum Spielen weil immer im Blick. Oft nehme ich sie auch ungeplant, eigentlich schon eher unbewußt aus dem Ständer, spiele ein bisschen während ich darauf warte, bis das Wasser für den Tee kocht und stelle sie dann wieder rein.
Staub und Spielspuren stören mich nicht. Es ist kein Ausstellungsstück sondern ein Werkzeug.
Und nun ab BTT
Damit es nicht so ganz OT ist hier auch noch eins der aktuell Amplosen Übungsecke
Anhang anzeigen 709167
Weshalb hängt ihr die Gitarren alle auf oder stellt diese auf?
Die kleben ihren Namen ja auch auf Kühlschränke.Wusste gar nicht, dass Marshall auch Personenwaagen macht