Jiko
Ex-Mod
Und das Regal war jetzt einige Zeit eingelagert, bis ich hier wieder einen Platz dafür gefunden habe. Die Oberfläche ist natürlich nicht original, sondern mit einer Folie beschichtet, da wir dieses Stück früher eine ganze Weile in der Küche als Arbeitsplatte genutzt haben und da das Holz etwas ungünstig war.Die gute, alte Ikea Värde Serie
Ich habe hier leider keinerlei Input, da ich nichts darüber gefunden habe. Ich habe sie mal relativ günstig auf eBay geschossen und momentan liegt sie auf dem Tisch, weil der Schalter zum Umschalten zwischen magnetischen Tonabnehmern und Piezo defekt ist. Ich habe nur bisher keinen Ersatz dafür hier und überlege, ob ich nicht einen Schiebeschalter einbaue, den ich hier noch habe, aber dafür müsste ich am Schlagbrett rumschneiden... Irgendwie cooles Teil, aber ich weiß eben nichts drüber und mag eigentlich keine schwarzen Gitarren.Ich habe jedenfalls über die Drive gestaunt. Ich habe nämlich eine ähnliche Geschichte hinter mir. Ähnlich günstig und ähnlich begeistert. Schade, dass man so wenig darüber erfahren kann. Wenn du noch Input hast immer her damit