Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Also aus einer Ecke wurden 4? ;)

Vier Ecken = ein Zimmer = ein Proberaum :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oldschool vs. Newschool :)
Proben, Gigs etc. noch altmodisch mit Amp und Cab, zu Haus aber nur noch per VST Plugins.
Bin super happy. Vorallem macht mir Musik hören mit den Tannoys super viel Spass. Auch ohne Subwoofer.
Die Isolierpads sind echt effektiv aber nicht geeignet für das Gewicht. Dafür heben sie die Monitore auch Ohrhöhe. Ganz praktisch und hat keinen Cent gekostet. Vibrationen sind so gut wie keine mehr vorhanden.
Brauche aber unbedingt ne Kabellose Tastatur :( ein Graus derzeit.

Anhänge

• IMG_2180.JPG
    IMG_2180.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_2181.JPG
    IMG_2181.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 469
  • IMG_2182.JPG
    IMG_2182.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 450
  • Gefällt mir
Welche Größe haben die tannoys? Ich habe die 402 für den Kemper und finde sie klasse dafür.

Sind die 502. hätte gern die 802 gehabt aber das wäre schwierig geworden von der Größe.

Bei mir würden es die 402 weil sie genau hingepasst haben. Sogar die 502 wären zu groß :D

Und hier meine Übungsecke.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 495
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
full

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@drholg sag mal was zu der Fledermausgitarre rechts oben in der Ecke, die sieht :Dinteressant aus

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Platz ist in der kleinste Hütte :-D

@DocWorst: welche "Fledermausgitarre" meinst du? Stehe gerade auf der Leitung :)

@drholg Die braune vor dem CD-Regal

@DocWorst : ok, das ist bei mir links unten :)

Ich kann es gar nicht sagen. Ich habe diese Gitarre vor ca 34 Jahren von einem Bekannten gekauft, aber welche Marke das ist, keine Ahnung.
Sieht eher nach einem Eigenbau aus, obwohl in der Kopfplatte ein Labelzeichen (ich vermute ein G und ein B) ist.
Habe sogar hier im Board im Sammelthread zur Gitarrenidentifikation ne Anfrage gestellt, aber das scheint keiner zu kennen. Ist übrigens die aus meinem Avatar. Ursprünglich war sie mit DiMarzio Superdistortion und dem dazugehörenden PAF am Neck ausgestattet, aber die habe ich dummerweise verkauft :bang:. Irgendwann baue ich sie wieder darauf zurück. Der Hals ist eingeleimt und ziemlich schmal. Ich mag sie halt und es war meine erste Eigene, deshalb kommt sie auch nie weg, auch wenn mittlerweile ein paar andere dazugekommen sind.

LG Holger

Anhänge

• DSC00643.JPG
    DSC00643.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 319
  • DSC00642.JPG
    DSC00642.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 312
Hi,

anbei Foto von meiner "Ecke". I-Mac, NI Session I/O sowie Kopfhörer reicht für mich zuhause (Mehrfamilienhaus).

image.jpeg image.jpeg

Dazu eine aus meiner "Rasselbande" und los geht's .

Der Rest steht im Proberaum (Orange Dual Terror an Marshall 4x12) und bei einem Freund in seinem Musikzimmer (Marshall JTM1H Offset

Gruss
Gaddy

• Gefällt mir
Hmmmmm jtm offset :saliva:
Irgendwann, irgendwann kommt so einer auch zu mir!

Hi MrKnister,

worau wartest Du, billiger als im Moment beim MS in Köln gibt es die wohl nicht mehr. Das Teil lohnt sich definitiv .
Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der wieder meine Ecke vervollständigt. Bis dahin freue ich mich immer wenn wir bei meinem Kumpel spielen.

Gruß

Gaddy