Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das wollte ich auch schon fragen. @mosher: Warst Du nicht der, der sich aus einem alten Marshallgehäuse eine Wartungsstation basteln wollte? Irgendjemand hier im Forum hat das mal angekündigt und diese Platte mit der Gitarre drauf zusammen mit dem (irrsinnig genialen) MAINTENANCE Schriftzug würden ja passen. :D

Nachtrag: Rechtschreibung korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@ synthohol Ja, da bin ich wohl gemeint. Meine Maintenance-Station ist wirklich genial. Möchte sie nicht mehr missen. Danke für die Cookies!

Coole Idee. :great:

Hast du das selbst gebaut?
Schaut so Professionell aus.. :)

• Gefällt mir
Meine Herren, das sieht von innen ja noch besser aus, als von außen.

Letztes Bild aus dem "Kinderzimmer" mit Ubungsecke vor dem Auszug im Juni.
Dann hat meine Ecke endlich ein eigenes Zimmer
Dann gibt's ein neues Foto.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 434
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ein Kinderzimmer hätte ich damals auch gerne gehabt :D

Also der Raum ist 15qm² groß und es steht ein 1.40x2.00m Bett, ein Schreibtisch, ein Sessel, Bücherregale und ein Kleiderschrank drin. Also beengt seit 24 Jahren^^
Der neue Raum ist ca. 20qm² groß und es wird ein reines Musik/Arbeitszimmer :) zum entspannen dann ab ins Wohnzimmer! Ich freue mich schon tierisch drauf.

Als Übungsamp ist ein ENGL Ironball geplant. Mit dem PowerSoak geht dann auch "leises" spielen. Da es aber ein 2-Familienhaus ist, wird das aber nicht so tragisch.

Der JCA22H wird dann mein Proberaumsamp und die rote Box wird ebenfalls im Proberaum stehen!

lso der Raum ist 15qm² groß und es steht ein 1.40x2.00m Bett, ein Schreibtisch, ein Sessel, Bücherregale und ein Kleiderschrank drin. Also beengt seit 24 Jahren^^

hehe, in ähnlicher Umgebung hab ich auch die letzen 24 Jahre verbracht. Bin jetzt auch seit ca 3 Wochen in unsere 3. Wohnung umgezogen.

Deutlich mehr Platz, keine Eltern und freie Raumwahl mit Wohnzimmer - Zwischenzimmer - Schlafzimmer. Macht doch deutlich mehr Spass auch mal um 9-10-11 nachts die A-Gitte auspacken zu können und was zu klimpern

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Genau. Oder mal im Wohnzimmer mit Jam Up Pro oder so noch "nacharbeiten".
85qm sind aber auch erstmal echt ungewohnt denk ich :D

So schaut's momentan bei mir aus - wird allerdings in letzter Zeit recht wenig genutzt...
DSCF2244.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Darum so trostlos grau? :D
Mei der kleine Mesa sieht echt gut aus. Würde sich prima in meinem Wohnzimmer machen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Es fehlt - wie immer - die TV-Ecke mit der Jeff Beck Strat :D

Die ganze Wohnebene ist ein Hufeisen von 100 qm ... Funktionale Trennung, aber offen.

Martin

• Gefällt mir
Hier mal ich:
IMG_5072[1].JPG
IMG_5073[1].JPG
IMG_5074[1].JPG

Ein mal die Übungs'ecke', und dann noch das, wo der Rest der Gitarren ist.

Die Fotos könnten besser sein, sind nur mit dem Handy aufgenommen - ich stell vielleicht mal schöne rein. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer