C_Lenny
Moderator
Alles wird gut - ich wollt's auch nur erwähnt haben......LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch mal wirklich nach "Ecke" aus. Hast Du nen Gitarrenladen überfallen? Oder sollte man Dich "g-addict" nennen? Alles ziemlich bunt... (von den Farben mal abgesehen). Nach welchen Kriterien hast Du Deine diversen E-Gitarren angeschafft?So hier mal Fotos meiner "Ecke"
Anhang anzeigen 290691
Anhang anzeigen 290692
Anhang anzeigen 290693
Anbei mal Bilder meiner Übungsecke. Ist nicht zu Hause, aber eigentlich gleich um die Ecke (eigentlich unser Proberaum). Wir haben alles selber ausgebaut, die Wand zwischen Räumen eingerissen und so den Raum etwas vergrössert. Auch Bühne ist "hand-made". Und das gesamte Equipment (PA-Anlage) wurde von uns mühselig zusammengespart und gekauft.
Die "Steelpans" gehören zu einer anderen Band, welche den Raum einmal die Woche nutzen darf. Ansonsten bin ich jeden Abend da anzutreffen und spiele mir die Finger wund mit meiner Gretsch 5120.
Anhang anzeigen 294482Anhang anzeigen 294483Anhang anzeigen 294484Anhang anzeigen 294485
Hi,
hier mal die übungsecke meines 2.Gitarristen !
lg Mike