ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 27.442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooooo,
nach endlos langem renovieren und weiterhin ohne Band (gewollt), hat sich bei mir daheim was getan.
Anhang anzeigen 350830
Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regeln, wenn ich mal ein aktuelles Bild poste...
Sooooo,
nach endlos langem renovieren und weiterhin ohne Band (gewollt), hat sich bei mir daheim was getan.

Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regeln, wenn ich mal ein aktuelles Bild poste, bzw. zwei, weil sich ja doch ein bisschen was getan hatte seit dem letzten Bild. ...
Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regeln, wenn ich mal ein aktuelles Bild poste, bzw. zwei, weil sich ja doch ein bisschen was getan hatte seit dem letzten Bild.
Ich hoffe ich verstoße hier gegen keine Regeln )*
[...]
)* Mod-Kommentar: Dir als boardgewandtem User darf sicherlich eine umfassende Kenntnis der Board-Regeln unterstellt werden, sodass sich ein Zweck der so formulierten Post-Einleitung nicht wirklich nachvollziehen lässt. Um aber eine eventuell doch vorhandene Unsicherheit auszuräumen, kann mit der Unterstellung, dass die Bilder tatsächlich Deinen Übungsraum zeigen, Entwarnung gegeben werden: Nein, das Posten dieser Bilder in diesem Thread verstösst nicht gegen eine Regel !