Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
die Strat (ich denke du meinst die Weiße) war ein echter Glücksgriff, für gerade mal 59€, Hammeroptik und amtlicher Klang

Nee, ich meinte die Linke, gelbliche, die mit den beiden Humbuckern. :) ...aber für 60€ eine Stratocaster zu finden mit der man wirklich zufrieden ist, ist auch etwas feines :)

Hi,

nachdem meine zuletzt gepostete Ecke ja eher als "Deko"-Ecke "gedisst" wurde,
hier meine regelmäßige Übungsecke im Hauswirtschaftsraum:

Ecke.jpg

Mehr brauch ich nicht:

Fender Jeff Beck Strat => POD X3 Live => beyerdynamic DT 770 PRO Kopfhörer

Und nein, das Bild ist kein Selbstportrait beim Üben, aber irgendwie auch nicht ganz untreffend...

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nichts für ungut, aber ich glaube das es dir bei dieser Übungsecke nicht anders ergehen wird :D.

Nee ich meins nicht böse. Ich finds total lustig das du deine Elektronik direkt neben der Spüle aufgebaut hast.

Hi,

nachdem meine zuletzt gepostete Ecke ja eher als "Deko"-Ecke "gedisst" wurde,
hier meine regelmäßige Übungsecke im Hauswirtschaftsraum:

Eine Spüle Teil der Übungsecke, sowas habe ich noch nie gesehen! :rofl:

?Wiso?

das nennt sich BECKEN !

...das gibts bei jedem Schlagzeug :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
so viele schöhne teile aber nichts aus dem custom shop...? hat das einen ideologischen grund? :gruebel:

Der Mann besitzt mindestens eine Gibson CS und zwar seine AFD!
Geh mal auf sein Profil. Dann kannst du sogar 5 CS zählen^^ :rolleyes:

• Gefällt mir
Der Mann besitzt mindestens eine Gibson CS und zwar seine AFD!
Geh mal auf sein Profil. Dann kannst du sogar 5 CS zählen^^ :rolleyes:
ich dachte nur mit ''mit meinen les pauls'' sind alle gemeint entschuldigt die fehlinterpretation :hat:

Nur mit Handykamera... Klassische Gitarre, Mandoline (Ibanez), Akustik Bass, Jackson, Ibanez Westerngitarre, G&L ASAT Tribute Deluxe Telecaster, Stratocaster, Vintage Les Paul... Verstärker VOX VT20+ und ein Fame
2014-03-09 20.40.25.jpg

Gestern Abend noch schnell umgestellt :)

Anhänge

• Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 464
@fusionman: ne Ibanez und die beiden TCE Treter hall of fame und flashback kann ich erkennen... Was ist denn das für eine Strat ? Und was haste noch an Treterchen und Amp da stehen ? :)

@ MrKnister,
hier mal noch Bilder vom Board und vom Amp

- - - Aktualisiert - - -

Das rote ist kein Hall of Fame, es ist das Distortion III von MXR, den Rest kann man denke ich gut erkennen. Der Amp ist selber gebaut, bestehend aus Vorstufe unten und Endstufe oben. Desweiteren hab ich im Ampgehäuse 2 Nanoverbs verbaut. Das Nanoverb I benutze ich für den Hall und das Nanoverb II benutze ich für Modulationseffekte, welche ich dann mit der Leiste am Board über den FX Weg zuschalten kann.
Das ist auch keine Original-Strat. Ist ein Nachbau: Original 57 er Swamp Ash Korbus, Ahornhals und Ebenholzgriffbrett, welches leicht scallopiert ist....

Anhänge

• Amp.jpg
    Amp.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 349
Hmmm, wat ganz spezielles also! :)

So einen Amp habe ich vorher noch nie gesehen...

Jo ich hab vieles ausprobiert. Ich kenne schon länger jemanden, der solches Zeug baut. Mit dem hab ich mich dann zusammengesetzt und das Teil speziell nach meinen Wünschen entwickelt. Und ich muss sagen, ich hatte noch nie nen besseren Sound als mit diesem Teil...

Der Amp sieht wirklich cool aus. :great: Ungewohnt, aber irgendwie cool.

Könntest du ein Foto von der Rückseite posten?

Jo muss ich aber erst heute abend zuhause machen. Wobei man da nicht viel sehen wird, ausser Kabel :) Ich hatte das bis vor kurzem alles als Einzelkomponenten. Es war mir aber mit der Zeit zu blöde, immer alles separat aufzubauen und anzuschließen. Deshalb haben wir vor kurzem erst das Gehäuse gebaut. So ist alles immer fertig verkabelt. Nur noch auf die Bühne stellen, 3 Stecker rein und ab geht die Post. Aufgebaut in 2 Minuten :)

• Gefällt mir
Bei mir kam was dazu, jetzt fehlt nur noch eine Box, dann hab ich auch eine kleine ecke. :D

IMG_1192.jpg