Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mal meine Übungsecke, platzsparend und schonend für's Nachbarschaftsverhältnis :whistle:
IMG_20140311_220432.jpg

Der Amp sieht wirklich cool aus. :great: Ungewohnt, aber irgendwie cool.

Könntest du ein Foto von der Rückseite posten?

So jetzt hier die Rückseite, der Kabelsalat wird demnächst noch aufgeräumt :)

Anhänge

• Amp hinten.jpg
    Amp hinten.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 473
Sieht sehr cool aus mit den Röhren auf zwei Ebenen. Danke für das Foto. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ey der hat ein USB-Kabel? :D
Solche Bilder find ich gut, wie die Gitarre mit dem Stromstecker vor ein paar Wochen :D

Wat neee das ist meine Maus aber tatsächlich könnte man denken der wäre von meinem Orange. :D Box ist besorgt, ich werd morgen ein Bild hochladen. :)

Hi,

nachdem meine zuletzt gepostete Ecke ja eher als "Deko"-Ecke "gedisst" wurde,
hier meine regelmäßige Übungsecke im Hauswirtschaftsraum:

Anhang anzeigen 333162

Mehr brauch ich nicht:

Fender Jeff Beck Strat => POD X3 Live => beyerdynamic DT 770 PRO Kopfhörer

Und nein, das Bild ist kein Selbstportrait beim Üben, aber irgendwie auch nicht ganz untreffend...

Gruß,
glombi

Sehr cool! :great: Auch die Steckdose über dem Bild ist sehr sinnvoll! ;)

Sieht aus als hätte er seine Übungsecke in der Küche. Die Steckdose wäre vermutlich für einen Dunstabzug vorgesehen. ;)

Hier meine Übungsecke, hat sich einwenig verändert, andere Les Paul, neuer Amp und eine Haar Tele.
Naja, eigentlich wollte ich mal Lightroom testen und da waren die Bilder recht schön.
Das "Gesicht" ist eine Sonnenreflektion (glaube von der Paula).

IMG_3366.jpg

IMG_3366-1.jpg

IMG_3368-1.jpg

IMG_3368-1-2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Hier mal meine Übungsecke/Wand :D
IMAG0349.jpgIMAG0351.jpg

Ich reihe mich hier auch mal ein und zeige wie ich denn so übe.
IMG_5096.jpgIMG_5098.jpgIMG_5097.jpg

Was ist das für ein Verstärker (?) auf der Hughes-Box? Sieht nach Eigenbau aus, oder?

Was ist das für ein Verstärker (?) auf der Hughes-Box? Sieht nach Eigenbau aus, oder?
Ja das links ist ein Eigenbau. Ein (bis jetzt) einkanaliger Röhrenamp (sehr einfache Bauweise aber echt cooler Sound.
Den kleinen Marshall habe ich auch mit einem Lautsprecher Ausgang versehen und spiele den auch über die 4x12.

• Gefällt mir
20140315_150935.jpg
Kleine übungsecke in der neuenWohnung

Mir ist das jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass einige die Bilder hier immer 90 Grad verdreht posten! Abgesehen davon das ich immer direkt die Lust an dem Bild verliere, hat das einen bestimmten Grund, oder ist das ein Running Gag?

Manche Kameras speichern das Bild so ab. Dementsprechend wurde das Bild nur nicht gedreht.

• Gefällt mir