R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Ist das jetzt positiv oder negativ überrascht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach - irgendwich wird mir immer ganz komisch wenn ich solche Fotos sehe. Nichts gegen deine Sachen, und nun hast du auch einen guten Platz zum Üben. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Oma kommt doch gleich wieder zur Tür herein.
Auch denke ich darüber nach wie es mir mal später ergehen wird. Ich werde wohl beizeiten abchecken wieviel Watt Beschallung man in das eine oder andere Altersheim mitnehmen kann. Nicht das es nachher heisst; " Wir sind hier auf 10 Watt beschränkt. Dein Princeton muss draussen bleiben Opa".
Viel Spass in deinem neuen Spielzimmer
Vielen Dank, Mann@MarshallVodoo
geile Verstärker! Am besten gefällt mir der Marshall
du machst deinem Nutzernamen ja mal alle Ehre^^
Moin
(...)
So sah es dann nach dem Grillen und ein paar Stunden später in fix und fertiger Arbeit aus! ich bin sehr zufrieden Und auch die Akustik ist trockener geworden!
Heute reiße ich mald en 2061 auf und gucke ob das wirklcih was gebraucht hat aber bisher bin ich vollstens zufrieden.
Ein Halfstack würde wohl nicht unter die Dachschräge passen?
Meine umgestellte Übungs- bzw. Recordingecke...
MrVoodooVibe spricht mir wieder aus der Seele!Holla die Waldfee!!! Diese Seite lege ich mir als Lesezeichen!
@AlexGT & tensionhead: GEIL, geil nochmals geil.
@IcedZephyr: Ich beneide dich um diese Gitarre...
So sieht's momentan bei mir aus.
Falls die Bilder zu groß sein sollten bitte melden, dann verkleiner ich sie noch etwas
Gruß