SummoningAUT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.15
- Kekse
- 346
Bei der Proco RAT war ich auch ewig am überlegen, sollte ich wirklich mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mich jetzt allgemein wohler darin, es wirkt größer und aufgeräumter.
Sehr selbst:
Anhang anzeigen 293964Anhang anzeigen 293965Anhang anzeigen 293966Anhang anzeigen 293967Anhang anzeigen 293968
Gruß
Hammer! Aber Du sollst bitte Bilder Deiner Übungsecke posten und nicht von der neuen Thomann Amp-Matrix
at SummoningAUT.
Klasse Zimmer gefällt mir sehr gut auch die auswahl an Gitarren is knorke! Wie is der kleine Recti so für den Heimbetrieb?
Hammer! Aber Du sollst bitte Bilder Deiner Übungsecke posten und nicht von der neuen Thomann Amp-Matrix
Danke Bin mich ja schon fleißig am verkleinern!!
Update Stand. 08.13
Ich muss endlich Aufhören!....
Bloß nicht! Sieht doch super aus so wie es ist oder holst dafür neues Equipment?
Update Stand. 08.13
Ich muss endlich Aufhören!....
Nein, doch nicht!
Anhang anzeigen 294032
aber ich hätte ich Gitarren Putzen können.
Ich sterbe gerade vor Neid
Ist das die Kurz-Baritone? Und wenn nicht,welches Modell dann?Anhang anzeigen 294360
Ibanez hätte die kurz Baritone-Gitarren nicht gleich wieder aus dem Sortiment nehmen sollen -.-
Ist das die Kurz-Baritone? Und wenn nicht,welches Modell dann?
Geiles Zeuch hast du!
Die Classic Custom hat Trapez inlays die haben beide Blockinlays@mietschie: Ist die linke Gitarre eine schwarze Classic Custom?
@mietschie: Ist die linke Gitarre eine schwarze Classic Custom?
@MarshallVoodoo
Du könntest dir eigentlich langsam mal so einen "Verteiler" kaufen, wie sie in den Ampräumen großer Musikhäuser stehen, den du mit jeder Box verbindest und dann innerhalb von 10 Sekunden jeden Amp über jede Box spielen kannst
Anbei mal Bilder meiner Übungsecke. Ist nicht zu Hause, aber eigentlich gleich um die Ecke (eigentlich unser Proberaum). Wir haben alles selber ausgebaut, die Wand zwischen Räumen eingerissen und so den Raum etwas vergrössert. Auch Bühne ist "hand-made". Und das gesamte Equipment (PA-Anlage) wurde von uns mühselig zusammengespart und gekauft.
Die "Steelpans" gehören zu einer anderen Band, welche den Raum einmal die Woche nutzen darf. Ansonsten bin ich jeden Abend da anzutreffen und spiele mir die Finger wund mit meiner Gretsch 5120.