Backstein123
Helpful & Friendly User
Alter!!! Deiner Welt ist die Farbe ab geblättert!!!!!So sieht es bei mir zurzeit aus.......
Wir sollten über einen Rettungsschirm für "Bunt" nachdenken
Sieht aber echt hammer aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter!!! Deiner Welt ist die Farbe ab geblättert!!!!!So sieht es bei mir zurzeit aus.......
@Marshallvoodoo:
Was ist denn das für ein leuchtendes Bild an der Wand? Sieht ja sehr cool aus!
Unterschreibe ich hiermit ganz dick!! Sieht richtig hammer aus@Birdguy:
*Sabber* Ich denke so ein Zimmer wollen die meisten Musiker, egal ob Gitarre oder was anderes.
Ja genau, das ist so ein von hinten beleuchtetes Bild, welches sich teilweise Bewegt bzw. Animationen hat. Wellen z.B. ist aber schon seit 1-2 Jahren aufm MüllBestimmt was mit ner Lampe dahinter
Aber MV, ehrlich hammergeiles Zimmer!
Wer wünscht sich sowas denn nicht gern? Eine Wand voller Amps, und sogar Marshalls!
Zum zwei-etagigem Gitarrenständer musst du mir bitte was erzählen!
Bei uns nicht, man muss nur hart arbeiten gehen.
Dein MusikZIMMER, man kann halt nicht immer auf dem Stand eines "armen" Studenten/Schülers bleiben...(zu dem macht man sich meistens selbst), war Inspiration zu meinem und ich will es später genauso in meinem Eigenheim haben. Hoffe, dass dauert nur noch ein paar Jahre ;D Das Keyboard nervt mich.......einer der Gründe, warum ich mein Equipment nicht mehr zeige. Nach den letzten Fotos wurde ich mehrfach dumm angemacht.
Das hinter dem "Luxus" ein Job mit teilweise 55h/die Woche steckt und mit Schule und Studium fast 20 Jahre Ausbildung nötig waren, interessiert natürlich keinen
Der Neid mancher Leute ist einfach zum
...einer der Gründe, warum ich mein Equipment nicht mehr zeige. Nach den letzten Fotos wurde ich mehrfach dumm angemacht.
Das hinter dem "Luxus" ein Job mit teilweise 55h/die Woche steckt und mit Schule und Studium fast 20 Jahre Ausbildung nötig waren, interessiert natürlich keinen
Der Neid mancher Leute ist einfach zum
Danke
Aber vor allem soll das kein Wettbewerb sein. Das alles hab ich mir jetzt in ganzen 6 Jahren zusammenGEARBEITET. Ich bin noch jung, kann und will es jetzt. Und wenn dann so dumme Sprüche kommen wie gestern Abend, dann werd ich sauer...richtig sauer.
Nur hab ich mittlerweile die Einstellung von Rickenslayer "Lass die Leute reden...". Denke, man sollte sich hier nicht rechtfertigen müssen.
Mir macht das ganze Thema Übungsecke Spaß. Ich bin Marshall-Liebhaber und stehe dabei auf geile Gitarren. Da ich in keiner Band spiele kann ich mich nach Feierabend da hinsetzten, Musik laufen lassen uns mir aussuchen was ich spielen will - DAS ist für mich Luxus. Nicht das ganze Zeug - das hab ich mir 40-50 Stunden die Woche hart erarbeitet...seit Ausbilsungsanfang.
Darüber hinaus macht mir dieses Umstellen, hinstellen..jaaaa sogar Dekorieren mächtig Spaß. Freu mich über so ein selbst gebasteltes Bild von meinen Guitarheroes und Jim Marshall. Bin wohl die Tine Wittler der Gitarristen oder so.