Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
Das letzte mal bestimmt im Österreich-Urlaub vor 2 Jahren.

Haha, wirklich gut :D Gleich erstmal Cola und Fanta kaufen..

Meine wohl meist genutzte Ecke zur Zeit! Das ganze klingt mal richtig geil und ist auf alle Amps so übertragbar! Mittlerweile kann ich eigentlich mit ALLEM an allen Verstärker spielen, das war auch mein Ziel :)
SO wie ihr das jedoch hier seht ist das ganze ein Setup. Das...Überraschung... Les Paul Setup :rock:

Mein 2061 Stack mit Les Paul-Board und meiner Les Paul:) Freu mich schon, wenn meine eine Paula noch eine Schwester bekommt :)
LP Setup.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Hi

@marshallvoodoo.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst.

Lg. Mike

Das ganze klingt mal richtig geil und ist auf alle Amps so übertragbar! Mittlerweile kann ich eigentlich mit ALLEM an allen Verstärker spielen, das war auch mein Ziel :)

Das kann ich ja gar nicht glauben!!! :D

Du spielst mir den gleichen Effekteinstellungen mit Strat und Paula an verschiedenen Amps, die auch immer gleich eingestellt sind?
Sowas, dachte ich, gibts gar nicht! Mit Strat haue ich immer viel mehr Gain auf den Bodentreter und mit der Paula muss ich Bässe und Mastervolume rausnehmen...
Auch mit den Tretern...die Proco Rat hört sich vor meinem Transenamp saugeil an, vorm Miniröhrentop aber gar nicht. Und umgekehrt. VS jekyll&hyde mit Röhre hammer, mit Transe gar nicht...

Das kann ich ja gar nicht glauben!!! :D

Du spielst mir den gleichen Effekteinstellungen mit Strat und Paula an verschiedenen Amps, die auch immer gleich eingestellt sind?
.
Für Strats hat er doch ein Strat-Board ;)

Hi

@marshallvoodoo.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst.

Lg. Mike

Hey Mike, allerbesten Dank :)

das merke ich mir auf jeden Fall vor! Ich darf dich nämlich wieder bewerten:rolleyes:

Gruß
Christoph

@MistäKnistä & soccero: Hahahah, ich weiß dass du damit Probleme hast:D Tut mir auch echt leid. Aber JA, das würde theoretisch klappen :D

Eigentlich sollte ich das ganze mal Les Paul / Tele-Board nennen...denn darauf ist es spezialisiert und beides rockt damit ohne mit der Wimper zu zucken!
Ich brauch keine Regler mehr anfassen! Und ja - was mit der spitzen tele klappt, klappt mit meinen Strats auch :) Hab ich Vorgestern ausprobiert! Von Wah übers Fuzz bis hin zu den ODs passt das alles wie die Faust aufs Auge! Liegts vielleicht an den wenigen Reglern?! Keine Ahnung! Es passt aber und könnte ich so z.B. in jeder Rockband übernehmen, mit allen Gitarren, eigentlich mit all meinen Amps. Je nach Lust und Laune.

Und soccero hat trotzdem recht! Ich habe mir extra noch ein Strat-Board gemacht mit den ganz gewissen Leckerbissen, die ich schon immer haben wollte und in so in z.B. einer 3er Bluescombo spielen würde. Ich liebe Stratocasters und das wird auch immer meine große Liebe bleiben, deswegen hab ich mir das noch zusätzlich gegönnt :) Auch, weil es stark in Richtung meines ÜberHelden Jimi Hendrix geht und für meine beiden Marshall JTM-Amps spezialisiert ist.
Ein bisschen verrückt..ich weiß. Das wars mir aber Wert :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So meine Übungsecke........IMG_0211.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sieht gemütlich aus. :great:

ist es auch..........und wie^^ also wer bock hat....kaffee hab ich immer da :D

bisschen nebelig bei dir, was rauchst du denn für Zeug? :D

kommt vonner Kamera...bin zwar raucher aber die Wohnung ist rauchfrei

- - - Aktualisiert - - -

kommt vonner Kamera...bin zwar raucher aber die Wohnung ist rauchfrei. Das Bild hab ich auch noch ein bisschen bearbeitet.....

Hi,

So hab auch mal alles neu arrangiert bei mir, das schlimmste war das ich alles aus dem zimmer holen musste :D scheiß Staub !
alls alles sauber war grad wieder retoure und neu aufgestellt . muss mal schauen, hab mein sm57 endlich .
biss jetzt hat sich noch kein nachbar beschwert bei den probeaufnahmen :evil:

attachment.php

attachment.php

wenn ich mein jcm800 und passende 212 stehen hab wirds eng :gruebel: eig. ist es das jetzt schon .

lg mike

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:gruebel:...Grafik lässt sich nicht öffnen

Coole Ecke :) lass mal bei Zeiten was hören!

Als ich noch nicht das jetzige Zimmer hatte, war ich auch mit Platzmangel geplagt. Darum kenn ich mich damit aus:D

Ich persönlich würde z. B. das PeaveyHalfstack an die Trennwand stellen - sieht mir so aus als würde es gut dahin passen. Föhnt dann auch nicht die 2 meter bis zur anderen Wand sonder hat mehr raum und klingt bis zur Fensterwand! Dann, wenn dein Marshall Stack da ist würde ich es dahin stellen wo der Valvestate steht. Ob du den Valvestate DANN noch brauchst ist fraglich :redface:

• Gefällt mir
Hi
Danke stimmt schon wäre so schon besser
muss mir vorher aber erst längere stromkabel besorgen damit ich hinkomm.
Der valv. Ist im mom. Noch mein Transport und reise amp, wenn der jcm da ist wird das zimmer wieder umgestellt ;)
Dann wird auch ne ordentliche dämmung an die wand gezimmert und ein Teppich verlegt

Naja wenn man nicht mehr in die Breite kann dann muss man in die Höhe :)
Lg mike

• Gefällt mir
Jap, solang man sich selbst wohlfühlt und alles parat steht und funktional ist alles perfekt! Bin aufs Resultat gespannt!!

Besten Gruß:)

• Gefällt mir
@Austin.Powers
Schöne Fotos, vor allem die Nr. 2. ;) :great:

• Gefällt mir