Shredzilla88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.23
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öh?...ich bitte um ErklärungJa - noch so schön leer ... viel Platz fürs GAS
Amp: Engl e530
Box: Palmer 2x12 mit Eminence Wizard Speakern (ganz neu,huihui)
Na freilich sollen da mal 5 drinstehen Es waren ja zwischenzeitlich schon 3,aber eine musste wieder gehen. Aber es steht schon der nächste Gitarrenständerbau an,da der Über-Eck-Ständer nicht mehr gut ins Zimmer passt^^Aber das war dir beim Bau ja schon klar. Oder warum sonst baut man für 2 Gitarren einen 5-fach Ständer?
Also das Problem ist das Kabel. Ich hab zuerst ein Lautsprecherkabel verwendet,was aber auf Dauer den Preamp zerstört hätte,da dann der eine Kanal iwie kurzgeschlossen wird. Dann hab ich mir auf den Rat einiger User im Engl e530-Userthread ein Insertkabel mit 1xStereo auf 2xMono gekauft. So gehts,nur leider brummt/rauscht es wenn man nicht spielt. Sobald man spielt ist davon aber nichts mehr zu hören. Ich denke,dass diese Miniendstufe eine nette Idee ist und zum Üben auch ausreicht. Aber eine gute Dauerlösung ist es mMn nicht,da man eine Menge an Klang einbüßt und das Potenzial des Engl nur teilweise ausschöpft. Deswegen werd ich mir,sobald es cashmäßig drin ist,ne fette Röhrenendstufe kaufenWie schlägt sich denn der Engl an der Box ohne "richtigen" Poweramp?
Hier mal meine kleine Ecke. Reicht zum Beschallen meiner 23m^2-Studentenbudse voll und ganz aus
würde auch für meine 32m² studenbude ausreichen!Hier mal meine kleine Ecke. Reicht zum Beschallen meiner 23m^2-Studentenbudse voll und ganz aus
Anhang anzeigen 286374
Also bleibt mir nur der Umzug in ne größere Wohnungwürde auch für meine 32m² studenbude ausreichen!
ne lass das besser^^Also bleibt mir nur der Umzug in ne größere Wohnung
Wo ist denn die weiße Gitarre aus deinem Avatar abgeblieben?
davon hängen 10 an meiner Wand (das Bild ist schon älter, da waren es wohl noch neun ):
-Bild entfernt-