Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber hinaus macht mir dieses Umstellen, hinstellen..jaaaa sogar Dekorieren mächtig Spaß. Freu mich über so ein selbst gebasteltes Bild von meinen Guitarheroes und Jim Marshall. Bin wohl die Tine Wittler der Gitarristen oder so.
meine Übungsecke. größeren gitarrenständer brauche ich noch. rechts im eck versteckt erahnt man meine bass amps
Leider kann ich mit dem Mesa ohne Pedal kein Highgain! Darum wird noch was einziehen müssen@Soccero: das gefällt mir wirklich sehr! Simpel, kompakt und High End! [...] Grundsätzlich gefallen mir simple aber flexible Setups für zuhause sehr gut!
Das bist du auf dem Poster, oder? Das gibt nochmal Pluspunkt. Habe auch ein Poster von mir ;-) :-D
@ Swen
ist das nicht unpraktisch, wenn die Gitarren in dem Mehrfachständer auf einem Schrank stehn? Wäre es da nicht leichter die normal an die Wand zu hängen?
Der Jet City sieht ja mal scharf aus.
Hast du da auch LED`s drin?
Moin,
bei mir gibts auch wieder was neues , hätte ich seblst nicht nicht gedacht aber es hilft
lg mike