Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Paul:
Sind meine Brillengläser krumm oder hast du da neben den Rechtshändergitarren einen Linkshänderbass?
Ist die Lampe selbst gebaut oder wo kann man die kaufen?Meine Gitarrenecke:
Etwas unaufgeräumt, aber es erfüllt seinen Zweck .
So mal ein Update, hat sich ja auch ein wenig was getan.
Aufgeräumt ist es aber immer noch nicht .
Auszug aus "Schöner Wohnen"
"... Besonders ins Auge sticht hier der Drehstuhl, der in seiner Candy-Pinken Montur die Atmosphäre aufzuwerten weiß. Auch das aufregend gemusterte Designer Sofa(?) lockert das Raumklima spürbar auf. "
Die ist selber gebaut. Als Grundplatte 21mm Mulitplex geölt und gewachst, darauf 1,5m Dekotrusss und 3 mal Par30. Ich hadere aber zur Zeit mit der Lebensdauer der Leuchtmittel.
So mal ein Update, hat sich ja auch ein wenig was getan.
Aufgeräumt ist es aber immer noch nicht .
Nutzt du den Laptop zum recorden?
Wenn ja: Welche hardware/Softwar ebenutzt du dafür?
Ja genau, bisher sind mir seit Weihnachten 4 durchgebrannt. Ich hatte dazu schon einen Thread bei den Lampis und werde als nächstes Leuchtmittel mit geringerer Leistung testen (50W statt 75W).Matzel schrieb:Wie meinen? Brennen die dir regelmäßig schnell durch, oder bist dir nicht sicher, was die aushalten?
Es gäbe die glaub ich auch mit Warm-Weißen LEDs und als Kompaktleuchtstofflampe. Evtl. behebt das dein Problem mit der Lebensdauer?
Würde spontan mal auf den Toneport tippen wollen