Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Also ich finde die Ampzerre echt nicht von schlechten Eltern, klar mit meinem Pod X3 bin ich 1000mal flexibler unterwegs, aber der versucht halt Röhren nachzuahmen. Und heute wissen wir ja, es gibt wenig Cover die besser sind als das jeweilige Original.

Die Ampzerre find ich eigentlich auch super. Vor allem wenn man sie noch boostet. Wenn ich meine original 80er RAT davor hänge klingt das einfach mal sowas von nach Old-school Death Metal... Immer lustig die Gesichter von Leuten zu sehen die nur das Top auf der Bühne sehen und schon anfangen zu lästern... ;) und dann...... :twisted:

Das Problem ist halt wie gesagt, dass ich insgesamt zu viele (lange) Kabel bräuchte und zu viel Steptanz veranstalten müsste... Deshalb greif ich meistens doch zu nem Distortion vorm Clean-Kanal. Überlege aber gerade mir den FX-Loop Fussschaltbar modden zu lassen (wenn das überhaupt geht, kenne mich da nicht aus) dann wäre das ne option die Ampzerre ständig zu nutzen... Wobei, mein Dr. Boogie klingt auch nicht schlecht :)

EDIT: um nicht ganz offtopic zu sein werd ich morgen oder übermorgen mal meien Übungsecke posten. Sorry, hab das Threadthema unbewusst total verfehlt :D

:eek::eek::eek:
Ich hab mir gerade soviele Seiten in Fame-Tube-Amps oder FameStudioReverb durchgelesen und war nun fester Überzeugung, in einem solchen zu sein :D
Naja hiermit ich entschuldige mich dann hier mal :redface:*duckundwegrenn'*

Gruß Felix

Ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen und wunder mich, daß niemand die "Hello Kitty" Gitarre seiner "Freundin" gepostet hat :D
Die Dinger müssen doch auch einen Markt haben! Werden sie heimlich gekauft und dann versteckt? :screwy:

Und damit's nicht nur SPAM wird, büdde, meine Übungsecke :rolleyes:
Zwar nicht ganz das richtige Board aber hey! auf dem Bild ist ein Amp! Paßt! :p

Anhänge

• mini_gear1.jpg
    mini_gear1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 337
@Leef: so hat Keith Emerson vllt auch angefangen :D

Greetz :)

Meine Übungsecke Zuhause (Garage) und im Proberaum.
Hab auch ne leichte G.A.S. :DEntzündung:D

hier mal n Bild von der Übungsecke bei mir zuhause. leider nur ne kleine Wohnung

Anhänge

• übungsecke.jpg
    übungsecke.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 595
uff das wär mir viel zu viel kabelkram, der da im weg rumliegt. bei mir sahs ja auch mal so ähnlich aus.

Schönes Spielzeug, das würde mir durchaus auch gefallen :)

nur schade dass man durch so viele Treter den schönen Sound vom Fender verändert :(

find ich jetzt garnicht so schlimm. Ich spiel den Fender auch ohne Effekte. Die sind nicht die ganze Zeit eingeschaltet.
Das MXR Carbon Delay und das Roland Space Echo geben dem Fender noch mal nen Kick. Ich setz die Treter auch so sparsam ein, dass es immer noch nach Fender klingt. Den H&K Tube Factor nehm ich zum Boosten des Clean Kanals. ;)
Den Boss Flanger setz ich nur ein wenn ich was abgefahrnes will. Strange finden würd ich nur n riesen 19" Rack mit Kompressoren, Limitern etc am Fender angeschlossen. Was ich mir noch zulegen werde is n Fuzz Zerrer, n Tremolo und n Octaver für bestimmte Sounds und Songs.;)

die übungsecke

Anhänge

• DSC01945.jpg
    DSC01945.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 778
Zündapp;3703445 schrieb:

Der Orange-Fraktion sieht von den Proportionen her wie ein Mini-Bass-Kühlschrank aus :D:D

Aber ne feine Ecke :great:

Ich fürchte ja, dass der kleine Epi zwischen den beiden Großen da Angst hat ... er kuckt so eingeschüchtert :D

Ich fürchte ja, dass der kleine Epi zwischen den beiden Großen da Angst hat ... er kuckt so eingeschüchtert :D

Gib ihm noch ein etwas Zeit :redface:. Der Kleine ist neu und kennt seine Spielkameraden noch nicht so richtig. Er wird sich bestimmt gut einleben und auch die Nachbarn werden ihn lieben. :rock:

Hab ich doch gemerkt, dass sich der Kleine da noch nicht so eingelebt hat! :D

img6199.jpg

So siehts bei mir momentan aus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das "Board" hab ich doch eben wo anders schon gesehen!:D
Wie nutzt du das Keyboard?
Einfach so zum rumspielen oder für Recording-8als Midikeyboard) oder sowas?