Sewi
Registrierter Benutzer
Also ich finde die Ampzerre echt nicht von schlechten Eltern, klar mit meinem Pod X3 bin ich 1000mal flexibler unterwegs, aber der versucht halt Röhren nachzuahmen. Und heute wissen wir ja, es gibt wenig Cover die besser sind als das jeweilige Original.
Die Ampzerre find ich eigentlich auch super. Vor allem wenn man sie noch boostet. Wenn ich meine original 80er RAT davor hänge klingt das einfach mal sowas von nach Old-school Death Metal... Immer lustig die Gesichter von Leuten zu sehen die nur das Top auf der Bühne sehen und schon anfangen zu lästern... und dann......
Das Problem ist halt wie gesagt, dass ich insgesamt zu viele (lange) Kabel bräuchte und zu viel Steptanz veranstalten müsste... Deshalb greif ich meistens doch zu nem Distortion vorm Clean-Kanal. Überlege aber gerade mir den FX-Loop Fussschaltbar modden zu lassen (wenn das überhaupt geht, kenne mich da nicht aus) dann wäre das ne option die Ampzerre ständig zu nutzen... Wobei, mein Dr. Boogie klingt auch nicht schlecht
EDIT: um nicht ganz offtopic zu sein werd ich morgen oder übermorgen mal meien Übungsecke posten. Sorry, hab das Threadthema unbewusst total verfehlt