Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ein kleiner Blackheart! Sehr schön!! Ich habe den BH15H mit Bitmo Reverb. Röhren sind von Mesa und Sovtek. Die kann ich dir nur empfehlen! Die Amps liefern eine super Grundlage für Pedale und sonstige Soundformung. Schade, dass es die Firma nicht mehr gibt :(

Ich kam gut mit dem Teil klar. Wobei der echt nicht leise ist! Naja ich musste den trotzdem grad bei ebay reinsetzten....ich ziehe leider um und nehme nichts mit ausser klamotten und der Strat vorne...werde mich dann in Cottbus komplett neu einrichten mal sehen welchen amp ich mir dann hole.
Aber das man keine Blackhearts mehr kaufen ist schon seltsam die wurden eigentlich ziemlich gut gekauft...

Kleines Update:
Neue Boxen: Hughes and Kettner Vortex 4x12" & Marshall MG412 (wird heute aber umgetauscht!)
20120920_062559[1].jpg

Bald ist auch meine Übungsecke fertig.

eq2012.jpg

Da die Band im Urlaub ist steht mein ganzer Kram wieder hier und die Übungsecke macht wieder richtig Spaß. Von daher - das selbe wie letztes mal, nur weniger Licht und ne neue Kamera :D

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bald ist auch meine Übungsecke fertig.

Nimmst Du Deine "Übungsecke" auch mit on the Road oder vewendest Du dafür etwas Anderes? Ich verwende kleinere 19"-Racks, (6 HE und 9 HE), damit diese transportabel bleiben.

Ein kleiner Blackheart! Sehr schön!! Ich habe den BH15H mit Bitmo Reverb. Röhren sind von Mesa und Sovtek. Die kann ich dir nur empfehlen! Die Amps liefern eine super Grundlage für Pedale und sonstige Soundformung. Schade, dass es die Firma nicht mehr gibt :(

??? Seit wann nicht mehr ??

Doch - die gibt`s noch! Gehört allerdings mittlerweile mittels CRATE zu LOUD Technologies Inc. (u.a. Alvarez, Crate, Mackie, Ampeg, MartinAudio etc.)...;)

Greetz

Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
manchmal freut man sich über solche Kleinigkeiten. Ich habe mich heute wahnsinnig darüber gefreut, ein paar Gitarren an die Wand gehängt zu haben, damit ich jetzt unten mehr Platz habe :D

guitarOnTheWall.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hol dir mal n ordentlichen Stuhl!

• Gefällt mir
Was hast Du gegen meinen coolen Klappstuhl?! :D

Der ist nur temporär :).

Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Tischplatte (mit ungehobelter Fläche und geölt) für einen "Steharbeitsplatz". Dann hole ich mir einen bequemen Barhocker falls ich mich mal doch hinsetzen will. Und in die Ecke kommt eine bequemer Sessel hin.

• Gefällt mir
Nettes Räumchen! Gefällt mir!:great:

Ich sehe hier ganz viele halfstacks mit 50-100 Watt Vollröhren tops....sagt mal, Sind Euch die Dinger nicht zu laut?
Ich habe zwar auch meinen JVM410h + 1960er 4x12 im Zimmer aber ich spiele ihn leider nicht oft...

manchmal freut man sich über solche Kleinigkeiten. Ich habe mich heute wahnsinnig darüber gefreut, ein paar Gitarren an die Wand gehängt zu haben, damit ich jetzt unten mehr Platz habe :D

guitarOnTheWall.jpg

Und die Wand sieht auch gleich besser aus. :great:
Wenn dich das Saitenholz das da immer noch am Boden steht stört nehm ich es dir gern ab. :engel:

eigentlich ist das da an der Wand nur ein teurer Diffusor ;)

Das Saitenholz am Boden? Die kommen auch noch an die Wand :). Irgendeine Wandfläche werde ich noch finden. Gestern habe ich vergessen, dass mein Bass gerade beim Doc ist und der ja auch noch irgendwo hin muss. Ich werde gleich bei Thomann weitere Wandhalter bestellen :).

Wozu brauchst du Wandhalter? Zwei 130er Nägel durch jede Gitarre und die fällt nie wieder von der Wand. :ugly:
Ne schicke Ecke hast du dir da eingerichtet! :great:

manchmal freut man sich über solche Kleinigkeiten.

Sehr ordentlich schaut das aus! Alle Gitarren in Reih und Glied. Allerdings schauen die Klippschalter in unterschiedliche Richtungen, was sehr unordentlich wirkt. :D

Wozu brauchst du Wandhalter? Zwei 130er Nägel durch jede Gitarre und die fällt nie wieder von der Wand. :ugly:
Ne schicke Ecke hast du dir da eingerichtet! :great:

stimmt, aber da müsste ich ja zum Baumarkt fahren, so große Nägel habe ich nicht da :D

Sehr ordentlich schaut das aus! Alle Gitarren in Reih und Glied. Allerdings schauen die Klippschalter in unterschiedliche Richtungen, was sehr unordentlich wirkt. :D

mist, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf … ab heute werde ich vor dem Schlafengehen alle Schalter ausrichten ;) :D

meine Freundin hat gestern angefangen alles umzuhängen, weil es farblich nicht gepasst hat ;) :D. Am Schluss konnten wir uns aber auf eine Reihenfolge einigen.

meine Freundin hat gestern angefangen alles umzuhängen, weil es farblich nicht gepasst hat ;) :D. Am Schluss konnten wir uns aber auf eine Reihenfolge einigen.

Die Bullet Strat hängt jetzt also so, dass ihre Stöckelschuh drunter und die Handtasche auf den Gurtpin gehängt werden kann! :D :D

• Gefällt mir
hehe, bist Du verrückt? Sowas darf sie nicht lesen!

Aber mal im ernst, sie mag die Pinky nicht :D. Sie findet die worn brown und die Schecter am schönsten.