C_Lenny
Moderator
Jooh, in der Tat!! Sag mal, lieber 'milamber', wo kann man denn diese Tapete kaufen und wie teuer ist sie so ungefähr........Und die Wand sieht auch gleich besser aus.
Greetz
Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jooh, in der Tat!! Sag mal, lieber 'milamber', wo kann man denn diese Tapete kaufen und wie teuer ist sie so ungefähr........Und die Wand sieht auch gleich besser aus.
grünes blau;6079750 schrieb:Ich sehe hier ganz viele halfstacks mit 50-100 Watt Vollröhren tops....sagt mal, Sind Euch die Dinger nicht zu laut?
Ich habe zwar auch meinen JVM410h + 1960er 4x12 im Zimmer aber ich spiele ihn leider nicht oft...
Potsdam ist eben kein Musikertraum.
stimmt, aber da müsste ich ja zum Baumarkt fahren, so große Nägel habe ich nicht da
mist, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf ab heute werde ich vor dem Schlafengehen alle Schalter ausrichten
meine Freundin hat gestern angefangen alles umzuhängen, weil es farblich nicht gepasst hat . Am Schluss konnten wir uns aber auf eine Reihenfolge einigen.
Naja, meine Übungsecke ist ziemlich verteilt in meinem kleinen Zimmer, aber hier wird gespielt: