Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Der Spruch ist grandios, so wie der ganze Film und Al Pacino als Gangster sowieso.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Übungsecke
uebeecke.jpg

Anhänge

• uebeecke.jpg
    uebeecke.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht sehr gemütlich aus.

Beim Schlagzeugen hat man ja beste Sicht zu Rory.

• Gefällt mir
Kleines Update :

c7s7kc8bfgs0yx4ur.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So. Erste Eindrücke nach dem Umzug. Bedingt durch den Umzug selbst steht zwar schon alles so wie ich es mir dachte, jedoch fliegen immer noch ein paar Sachen umher, die sonst so nicht stehen sollten. Kartons wo noch Zeug drinnen ist das man irgendwo noch unterbringen muss, hier mal ein Wäscheständer, weil erstmal viel gewaschen werden muss, oder kleinere Utensilien. Nervig, manchmal war es auch schon ordentlicher, aber mit der Zeit wirds dann auch in den Details so sein wie ich es komplett möchte. Ansonsten ist ja schon alles uneingeschränkt und ohne behindernde Umstände nutzbar. Ich habe jedenfalls schon jetzt Freude an meinem Musikzimmer (ist sogar das Zimmer mit Balkon).

PS:

Für die CDs benutze ich immer noch das zwei Reihen hintereinander Prinzip. :D
Ich bin groß genug, ich komme überall ran.

Anhänge

• IMG_1011.jpg
    IMG_1011.jpg
    193 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_1017.jpg
    IMG_1017.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 655
  • IMG_1022.jpg
    IMG_1022.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 628
  • IMG_1013.jpg
    IMG_1013.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 554
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
"Daumen hoch" für das SNES.^^
Und mit der Zeit findet sich auch in den Details alles. ;)
Sieht jedenfalls schonmal sehr Praktisch aus, alles kompakt beisammen, sowas gefällt mir.

• Gefällt mir
Klimt an der Wand ... :great:

... das gefällt mir als Bewohner der Jugendstilstadt Darmstadt natürlich ;)

Sieht super aus Valvestate - da hast du dir ein sehr schmuckes Zimmer eingerichtet!

Und wie sichs gehört - ein Röhrenfernseher :D - sicher ein Grundig JVM oder so...

sent with tapatalk

@FredBoard

Jupp das wird gehegt seit meiner Jugend. Für mich immer noch die beste Spielekonsole.
Deswegen habe ich meiner Freundin auch extra gesagt sie soll ihren alten TV nicht weggeben, weil der für ein SNES und eine PS One eben das beste Bild bietet. Wurde halt dafür gemacht alles.
Ansonsten ja. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Will ja oben das Zeug auch noch vom Schrank haben, aber dafür muss ich mir erstmal nen PC Tisch aus dem Rest Wenge-Arbeitsplate bauen die von der neuen Platte in der Küche übrig geblieben ist. Ich hab mir gedacht auf den Schrank kommen dann ein paar Gitarrenkoffer. Mit der Zeit wird das alles passieren. Bei kaum jemandem geht das alles von jetzt auf hier. Im groben und ganzen ist ja alles fertig.

@Peter55

Ja. Ich finde auch das er sehr viele schöne bilder gemalt hat. Leider habe ich nicht mehr Platz, sonst würde ich mir noch was von ihm besorgen.
Ich meine die Deko und alles passt in dem Zimmer ja gut zusammen. Am liebsten hätte ich nur Antike möbel drinnen stehen, aber wenigstens habe ich meine Farbe. Recht klassisch aber mmit modernen Formen. Ich mag helle Möbel nicht wirklich.

@Lucky

Danke. Fernseher wie oben beschrieben.^^

Netter "Zuschauer" im Hintergrund :D:D

Ich hasse Klimt, aber Dank meiner Freundin, die ein Fan von ihm ist, hängen hier auch Wasserschlangen rum (ist ja nur ein Ausschnitt, oder?) :).

Ja leider, aber das Originalformat würde wohl dreifach so viel Platz in Anspruch nehmen.

Auch von mir wieder mal ein Update! :) In Hinblick auf die kalte Jahreszeit habe ich mein Kellerverlies aufgegeben, weil nicht beheizbar, und meine bescheidene Habe auf zwei neue Ecken verteilt: Die eine Hälfte steht jetzt immer spielbereit in der Stube, mein Jüngster hat zum Glück endlich begriffen, dass er nicht dauernd an den Tunern herumdrehen soll. Und die Bohne und der Rest hat seinen Platz neben dem Schreibtisch gefunden. Von meinem Ziel "eine Gitarre in jedem Raum" bin ich noch etwas entfernt, aber falls ich mal in der Küche spielen muss, habe ich immer noch den Microcube...:D

Anhänge

• IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_1651.jpg
    IMG_1651.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hier mein derzeitiger Hauptarbeitsplatz mit den entsprechenden Werkzeugen :)

Anhänge

• musikerboard_DSC_5054.jpg
    musikerboard_DSC_5054.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 454
  • musikerboard_DSC_5057.jpg
    musikerboard_DSC_5057.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 417
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So muss mal nach meinem Umzug die neue kleine aber feine Übungsecke zu hause hochladen.
2012-10-20 23.51.30.jpg2012-10-20 23.51.41.jpg2012-10-20 23.51.50.jpg2012-10-20 23.51.58.jpg

und ps. den Mesa Tranatlantic hätte ich auch gerne! :great:

• Gefällt mir
Sieht derzeit so bei mir aus.
Gitarrenbereich ist unsexy...da änder ich jetzt die woche was dran;-)
PicsArt_1350852621523.jpg

cheers
chris

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wenn du noch einmal das Wort "unsexy" im Zusammenhang mit dieser Ecke verwendest, dann hau' ich dir die sexy Paula, die da hinten steht, um die Ohren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich meinte nicht die Gitarren an sich sonder WIE das rum steht :redface:
aber ja...falls du mich erwischen solltest...ne :-D

Ich bin froh das ich keinen Amp und Boxen-Fetisch habe. :D
Ich grübel ja schon herum wie ich den kleinen VHT Special 6 noch einbinden kann den ich momentan nur im Regal stehen haben kann, obwohl er so toll klingt.

Doch ich schon!! :D Denn ich komm immer mehr an DEN perfekten Sound ran, selbst für Zuhause!
Ich bin ja leider, nicht NUR unverschuldet :weird:, chronisch ohne Band! Mehr als häufige Jams usw wird das irgendwie nichts! Zwecks fehlende Bandmitglieder bzw. welche, die nicht nur gerade Britpop spielen wollen.
Da habe ich halt genug Zeit um meinen Sound zu verfeinern bzw. setze alles darauf wenigstens Zuhause einen perfekten Sound für mich zu haben!
Komme dem immer näher und näher - theoretisch kann ich jetzt schon sagen, dass das 2061-Halfstack mir genau das bietet!
Nicht zur groß um es mal ab und zu aufzureißen, nicht zu klein um es rumzuschleppen!

Klar, die 4 Marshall-Halfstacks sind unverschämt, groß, zu laut und in der modernen Zeit unnötig. Ja, vielleicht. Auf dem ersten Blick. :D

Wer sich aber ein wenig auskennt, weiß, wie jeder Marshall, von Serie zu Serie anders klingt und sich mit jeder Box bzw. Lautsprechern anders versteht und verhält.

WAAAH, da rumzuprobieren und dieses Unterschiede rauszfinden, zu optimieren und für mich perfekt einzusetzetn macht mir einfach SO Spaß!! :D
Ziehen einen richtig in ihrem Bann! Klingen aber auch alle so verdammt gut....ne ne ne

Valvestate: Hm, bau dir ne klene Box, vielleicht mit Iso-Aufsatz und Konstruktion und dann geht ab :) Kannste leise üben und Recorden und den klenen voll auskitzeln!

• Gefällt mir