Doch ich schon!!
Denn ich komm immer mehr an DEN perfekten Sound ran, selbst für Zuhause!
Ich bin ja leider, nicht NUR unverschuldet
, chronisch ohne Band! Mehr als häufige Jams usw wird das irgendwie nichts! Zwecks fehlende Bandmitglieder bzw. welche, die nicht nur gerade Britpop spielen wollen.
Da habe ich halt genug Zeit um meinen Sound zu verfeinern bzw. setze alles darauf wenigstens Zuhause einen perfekten Sound für mich zu haben!
Komme dem immer näher und näher - theoretisch kann ich jetzt schon sagen, dass das 2061-Halfstack mir genau das bietet!
Nicht zur groß um es mal ab und zu aufzureißen, nicht zu klein um es rumzuschleppen!
Klar, die 4 Marshall-Halfstacks sind unverschämt, groß, zu laut und in der modernen Zeit unnötig. Ja, vielleicht. Auf dem ersten Blick.
Wer sich aber ein wenig auskennt, weiß, wie jeder Marshall, von Serie zu Serie anders klingt und sich mit jeder Box bzw. Lautsprechern anders versteht und verhält.
WAAAH, da rumzuprobieren und dieses Unterschiede rauszfinden, zu optimieren und für mich perfekt einzusetzetn macht mir einfach SO Spaß!!
Ziehen einen richtig in ihrem Bann! Klingen aber auch alle so verdammt gut....ne ne ne
Valvestate: Hm, bau dir ne klene Box, vielleicht mit Iso-Aufsatz und Konstruktion und dann geht ab
Kannste leise üben und Recorden und den klenen voll auskitzeln!