Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Und wer wischt nu bei mir?!^^
Die Marshalls sind schon schön anzusehen. Hoffe mal sie klingen auch so gut.

Das nenne ich mal ne heiße Ecke!

Und wer wischt nu bei mir?!^^
Die Marshalls sind schon schön anzusehen. Hoffe mal sie klingen auch so gut.

:D
Ja, sie klingen auch so gut. ;) jeder hat seine vor und Nachteile aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre es der 800er, was ein geiles Biest! :)

... Argh.... Ich bin einfach dem GAS verfallen xD

@pitti

das sofa ist der hammer !! xd

Ne Freundin hat am Wochenende n neues Objektiv für ihre Kamera bei mir getestet, dabei is das Bild entstanden. Finds ganz nett, obwohl man net soviel vom Equipment sieht :)

gut.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
sehr schön (Bild und AMP)
Was für ein Objektiv isses denn?

100_1482 - cut.jpg

100_1486.jpg

Die vielen Kabel stören mich noch, aber im Vergleich zu der Situation davor (absolutes Kabel- und Pedal-Chaos) kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bilder vom neuen Proberaum, noch nicht ganz fertig :ugly:

Anhänge

• DSC_4799 - Kopie.jpg
    DSC_4799 - Kopie.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 463
  • DSC_4804 - Kopie.jpg
    DSC_4804 - Kopie.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 386
  • DSC_4805 - Kopie.jpg
    DSC_4805 - Kopie.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 398
  • DSC_4809 - Kopie.jpg
    DSC_4809 - Kopie.jpg
    64 KB · Aufrufe: 431
Cool, aber da muss noch eine Menge Teppich an Boden und Wände, damit das nach was klingt, glaube ich ;)

sehr schön (Bild und AMP)
Was für ein Objektiv isses denn?

Kann ich dir leider nicht sagen - kenn mich da nicht so aus. Mir wurde nur gesagt, dass das Objektiv unscharfe Bilder machen kann und irgendwie anders fokusiert als ein "normales Objektiv" ;)

Coole "Ecke". Ist da die neue Tapete noch nicht trocken oder ist das Schimmel? Bevor du da Teppich an die "Wand klebst"...sollte man was machen :D

Herzlichst
XS5
Schimmel...der ist jetzt getrocknet, vorher war da ein Schrank, denke mal der Schimmel stirbt bald :weird:
....aber besser ein Musikzimmer mit Schimmel als kein Musikzimmer mit Schimmel :D

Schimmel...der ist jetzt getrocknet, vorher war da ein Schrank, denke mal der Schimmel stirbt bald :weird:
....aber besser ein Musikzimmer mit Schimmel als kein Musikzimmer mit Schimmel :D

:eek:

Kleiner Tipp:
Lüftet bei Proben in den Pausen mehrmals und vorallem nach der Proben etwas länger. Ein Luftentfeuchter vor der feuchten/schimmeligen Wand wäre am Anfang vielleicht auch nicht so verkehrt. Das Zeug ist verdammt hartnäckig.

Schimmel im Proberaum ... davon habe ich fast schon ein Trauma :igitt: :D

Kann ich dir leider nicht sagen - kenn mich da nicht so aus. Mir wurde nur gesagt, dass das Objektiv unscharfe Bilder machen kann und irgendwie anders fokusiert als ein "normales Objektiv" ;)

Hab grade mal in die EXIF geschaut, demnach handelt es sich um ein Canon EF 50mm F1.8 II. Das Fokussiert auch nicht anders als "normale Objektive" hat nur eine große Blendenöffnung und kann dadurch Fotos mit sehr geringer Schärfentiefe machen. Unscharfe Fotos kann man mit jedem Objektiv machen aber die will wohl kaum einer sehen.

Teppich?! dafür ist kein Geld übrig :nix:

Dafür reicht auch der günstigste aus dem Baumarkt. Wir haben da einfach diesen grünen Rollrasenteppich genommen für 1,99 pro m². Gut ist nicht jedermanns Geschmack, aber es hat sehr viel geholfen und es klang dann sehr gut. Wir haben im Proberaum auch mehr versucht so einen Irish Pub Flair zu erzielen mit weinrot und diesem grün.

Aber die Leute haben schon Recht. Teppich an den Wänden macht sehr viel aus.

Wir haben damals einfach Holzleisten an den Wänden anngebracht das ein Spalt für Luftdurchzug vorhanden ist und dann den Teppich dran geschraubt. Dauert ein wenig, aber lohnt sich.

Ne Freundin hat am Wochenende n neues Objektiv für ihre Kamera bei mir getestet, dabei is das Bild entstanden. Finds ganz nett, obwohl man net soviel vom Equipment sieht :)

Anhang anzeigen 236181

Solche Frauen muss man sich an Lande ziehen. ;-)
Das Hobby kostet auch genug Geld, die Meckern dann nicht bei jeder "kleinen" musikalischen Neuanschaffung.
Und Sie scheint Ihr Hobby auch zu beherschen. Was beim Foto für das erste CD-Cover von Vorteil sein kann

???
Den kapier ich jetzt nicht.

2012-09-13_20-34-20.jpg

Anhänge

• 2012-08-18_01-47-40.jpg
    2012-08-18_01-47-40.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 246