Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
was machen diese beiden ornage treter da unten rechts?

Das sind Einzelfussschalter von Orange zum Kanalwechsel und Reverb On/Off :)

AAh, so wars gemeint, sry!:rolleyes:

@Plague Angel: Dachte du meintest, warum ich 2 von den Tretern habe, obwohl ich eh nen Doppelfußschalter hab.

Meine Ecke sieht momentan so aus:

DSC01804.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, sehr schöne Ecke. Auch wenn die Ibanez da fast schon etwas fehl am Platze wirkt.^^
Aber ist der Vox nicht etwas brutal für zuhause?^^

Wow, sehr schöne Ecke. Auch wenn die Ibanez da fast schon etwas fehl am Platze wirkt.^^
Aber ist der Vox nicht etwas brutal für zuhause?^^

Wenn ich ehrlich bin spiele ich eigentlich nur den Class 5.
Der Ac-30 braucht dringend einen Termin beim Amp Techniker. Das Teil ist uralt, ich tippe auf 1965 (Silver Alnicos, Seriennummer und JMI Product ...) und es geht nicht allzuviel. Vielleicht wird er auch so verkauft, brauch den Amp eigentlich nicht :)!

Aber 30 Watt sind für zu hause schon ok, hatte vorher nen Koch TT 2 mit 50 Watt wenn mich nicht alles täuscht :)!

Grüße

Wow, so viel Platz hätte ich ja auch gerne. Übungsecke = Proberaum?

Aber etwas akustisch beschönigen könnteste schon - Couch rein, Teppich, Decke abhängen... :) ;)

Wow, so viel Platz hätte ich ja auch gerne. Übungsecke = Proberaum?

Aber etwas akustisch beschönigen könnteste schon - Couch rein, Teppich, Decke abhängen... :) ;)

Ist bei mir im Keller... Jo, ist so ne Art HomeStudio, Übungsecke, Proberaum... Je nachdem wie man es bezeichnet... :D
Eine Couch ist da schon drin, ist aber auf dem Foto nicht zu sehen...

So sieht's bei mir im Keller aus, seit ich absolut GAS-frei bin - mehr brauche ich nicht und will ich nicht. Wenn meine Nachbarn zu Hause sind, spiele ich über Bohne + Kopfhörer, ansonsten über den Laney, das ist aber leider nur sehr selten möglich. Vom Board sind sämtliche Pedale wieder verschwunden ausser Stimmgerät und Looper. :)

(Das Bild ist etwas unscharf wegen schlechter Beleuchtung ;))

Anhänge

• IMG_0490.jpg
    IMG_0490.jpg
    203 KB · Aufrufe: 576
is das ein Morley wah (das große schwarze pedal)?

sieht mehr wie nen Vox Satriani Wah aus...

finde das mit dem Pod sehr gut gelöst :great:

sieht mehr wie nen Vox Satriani Wah aus...

Richtig! :)

Den Ständer für den POD habe ich neu, deswegen bin ich jetzt auch fertig eingerichtet. Als er da war, habe ich erst gemerkt, dass es von K&M auch noch so praktische Halterungen für den Kopfhörer gibt, also nochmals nachbestellt... gibt weniger Kabelsalat so.

Meine Ecke mit neuem Blackheart Half Stack!
Meine Gitarren sind leider im Zimmer verteilt! Einmal eine Les Paul Studio in Alpine White und eine Ibanez SA in Weinrot.

Anhänge

• 2011-09-07 12.32.23.jpg
    2011-09-07 12.32.23.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 385