Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
einmal richtig zuschlagen! z.B. innerhalb eines Jahres 4 geile Ladies sich kaufen ...dann ist das GAS besiegt :D

vielleicht habe ich mir bisher in diesem Jahr keine "geilen Ladies" gekauft
:)

aber bisher funktioniert das bei mir gar nicht
aktuell leide ich gerade aktuell ganz furchtbar :-(

vielleicht habe ich mir bisher in diesem Jahr keine "geilen Ladies" gekauft
:)

aber bisher funktioniert das bei mir gar nicht
aktuell leide ich gerade aktuell ganz furchtbar :-(

hm ...also ich hab eigentlich keinen Platz mehr für noch nen 15. Gitarrenkoffer in meiner Wohnung und in den Keller will ich die Ladies nicht umquartiern.....von daher is GAS sowohl aus finanziellen als auch aus Platzgründen passé :D

wie wird man das?
gibt es einen Trick?

Das ist eine rein mentale Sache. Ich habe acht Jahre in einem japanischen Zen-Kloster mit Meditieren zugebracht, und seither funktioniert es. :cool::cool::cool::rofl:

Nein, eigentlich lief es eher so: Erstens habe ich gemerkt, dass ich die meisten Sachen zu Hause gar nicht ausschöpfen kann (das betrifft Amps und Pedale), und ein anderes Einsatzgebiet habe ich vorläufig leider nicht. Zweitens bin ich erschrocken, als ich einmal zusammengezählt habe, wieviel Geld ich bisher bereits ausgegeben habe... :eek: Drittens habe ich momentan wirklich einfach KEIN Geld mehr übrig, deshalb lese ich auch keine GAS-Magazine wie G&B etc. mehr.

Ich bin jetzt wirklich einfach zufrieden mit dem, was ich habe. Aber wenn dann wieder mal Geld übrig ist, hätte ich schon noch ein paar Wünsche... ;):D

hm ...also ich hab eigentlich keinen Platz mehr für noch nen 15. Gitarrenkoffer in meiner Wohnung und in den Keller will ich die Ladies nicht umquartiern.....von daher is GAS sowohl aus finanziellen als auch aus Platzgründen passé :D

ich versuche gerade 7 Gitarren bei ebay zu verkaufen,
wenn das klappt,
wäre etwas Platz und etwas Geld da ...

aber ich glaube, wir müssen hier aufhören, weil wir wahrscheinlich arg off topic sind ...

---------- Post hinzugefügt um 14:07:03 ---------- Letzter Beitrag war um 14:02:42 ----------

Erstens habe ich gemerkt, dass ich die meisten Sachen zu Hause gar nicht ausschöpfen kann
Zweitens bin ich erschrocken, als ich einmal zusammengezählt habe, wieviel Geld ich bisher bereits ausgegeben habe.
Aber wenn dann wieder mal Geld übrig ist, hätte ich schon noch ein paar Wünsche
zu erstens:
ja, das stimmt, einige kommen gar nicht aus dem Koffer raus :-(
zu zweitens:
oh je, das traue ich mich gar nicht ...
zum Abschluss:
also doch nicht ein Leben lang GAS-frei :)

IMG_0374.jpg
IMG_0375.jpg
IMG_0376.jpg

Meine Ecke. Hab grad nur die Klampfen (Zerberus Morpheus II, Fender Am. Std. Strat, Charvel Socal, Ibanez V72, HB Ukulele ;)) ausgepackt, aber ich denke jeder weiß wie zwei Tiny Terror und ne Orange ppc112 aussehen =)

Die Strat ist die geilste

da sind sogar 2 :gruebel: Um die Charvel beneide ich dich sehr, aber mal gucken ob Santa Clause dieses Jahr fleissig is ;)

@kettecobain: wie findest die Orange Box? Den preis wert? Ich möchte mir nen Dual Terror holen und such noch nach ner passenden Box. :)

Die Orange Box ist Top. Würd ich immer wieder kaufen! Für die Größe und das Volumen entwickelt sie einen unglaublichen Druck und der Vintage 30 der darin werkelt passt perfekt zum Tiny Terror da er dem etwas dumpfen Sound mit den vielen Hochmitten entgegenwirkt. Als 1x12" Perfekt finde ich!:great:

wasn das da oben drauf?

ein ibanez ue-400 black label, 19" multieffekt auf den frühen 80ern. kein geld für gmajor und boden multieffekte find ich unpraktisch :D.

Photoshop (bzw. GIMP) kann ich auch (ein bisschern zumindest) :):
übungsecke_2600x1456.jpg
Amptechnisch werd ich wohl bald auf Vox umsatteln, für daheim einen AC4TV und für Proberaum/Gigs einen AC15!

(wie kann ich eigentlich die Bilder so einfügen wie mindbender?)

ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das mache. ich knipse die bilder mit instagram (iphone app), dort werden sie direkt auf die instagram website hochgeladen, dann rechtsklick / grafik url kopieren, hier im antwortfenster auf bild einfügen, bild von url einfügen und den haken weg. so hab ich es zumindest die letzten male gemacht.

der laney hat echt was!

Vor ein paar Tagen kam bei mir eine Marshall 1960AV dazu und dementsprechend habe ich meine Gitarrenecke etwas umgeräumt. :)

Anhänge

• IMG_1011.jpg
    IMG_1011.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 506
Die Wärme des Morgenlichtes. Ein Closeup meiner Ecke. Nicht alles wird gezeigt.

Anhänge

• IMG_7113.jpg
    IMG_7113.jpg
    197 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_7119.jpg
    IMG_7119.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_7125.jpg
    IMG_7125.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 365
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
geile Übungsecke, hoffe du konntest dir auch Korpus und Amp zu den Hälsen leisten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ne menge coole Ecken, die ihr hier postet :)

Aber mal ganz ehrlich, bin ich der einzige, dem es eiskalt übern Rücken läuft, wenn man so sieht, wie manche ihre Gitarren oder Verstärker aufstellen?
Viel megateurer Kram sieht so aus, als würde er gleich umfallen und das macht mir echt Angst :D