Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
geile Übungsecke, hoffe du konntest dir auch Korpus und Amp zu den Hälsen leisten :D

Na klar. gerade so. In 4 der sichtbaren Koffer sind noch Gitarren drin. Zwei Koffer sind nicht zu sehen. Da sind auch Gitarren drin, nur geht eine bald raus, weil Privat verkauft und eine geht zu meinen Eltern samt Peavey Vypyr Combo, um dort auch in Übung zu bleiben. ;)

@winterstorm
Steht allet bombensicher. ;)

Anhänge

• IMG_7131.jpg
    IMG_7131.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_7133.jpg
    IMG_7133.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 320
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
super, das sieht echt mehr als nur ordentlich aus. :)

@ winterstorm,
also bei der einen oder anderen Konstruktion, so Head auf kleiner Box auf kleinem Tisch hat ich mir auch gedacht, dass das evtl. nicht ganz die unter Umständen sicherste Lösung sein könnte :eek:

Na klar. gerade so. In 4 der sichtbaren Koffer sind noch Gitarren drin. Zwei Koffer sind nicht zu sehen. Da sind auch Gitarren drin, nur geht eine bald raus, weil Privat verkauft und eine geht zu meinen Eltern samt Peavey Vypyr Combo, um dort auch in Übung zu bleiben. ;)

@winterstorm
Steht allet bombensicher. ;)

haha der deckel vom 1210er ... meiner liegt aufm fernseher :D :D :D

@ pitti: geile ecke, die wand is so richtig schön zugekleistert.... :) :great: und auch die Gitarren Beweisen Geschmack :)

• Gefällt mir
haha der deckel vom 1210er ... meiner liegt aufm fernseher :D :D :D

Was für ein Deckel? Die Haube vom Plattenspieler auf den Koffern? Joa. Mit dem neuen Hifirack passt des net mehr. Dann könnte ich den net mehr aufmachen. :ugly:

übungsecke.jpg

Nach gestriger Umstellaktion hab ich jetzt alles wieder in eine Nische gepackt. Dafür musste der Vox AD100VT ins Regal wandern, aber für daheim ist der sowieso etwas arg. Leider hab ich noch keine 4x12er für meinen Marshall...ärgerlich...und ein paar Kabel fehlen für die Pedale auch noch. Noch ärgerlicher. Aber es wächst und gedeiht. (Nur mein Konto ist natürlich "not amused"...und was meine elterlichen Mitbewohner davon halten, dass ich 6 Verstärker im Zimmer rumstehen habe, kann man sich wohl auch denken).

• Gefällt mir
Nach gestriger Umstellaktion hab ich jetzt alles wieder in eine Nische gepackt. Dafür musste der Vox AD100VT ins Regal wandern, aber für daheim ist der sowieso etwas arg. Leider hab ich noch keine 4x12er für meinen Marshall...ärgerlich...und ein paar Kabel fehlen für die Pedale auch noch. Noch ärgerlicher. Aber es wächst und gedeiht. (Nur mein Konto ist natürlich "not amused"...und was meine elterlichen Mitbewohner davon halten, dass ich 6 Verstärker im Zimmer rumstehen habe, kann man sich wohl auch denken).

Sieht sehr gemütlich aus. :)
Man kann nie genug Verstärker im Zimmer haben. :cool:

Anhang anzeigen 193307

Ist immer noch besser als wenn Du rumschwofst und alten Leuten die Zeitung klaust, denn Amps und Gitarren kann mann nie genug haben

LG
Austin

Anhang anzeigen 193307

ein Bass Amp und keinen Bass?

Pitti schrieb:
Sieht sehr gemütlich aus.
smile.gif

Man kann nie genug Verstärker im Zimmer haben.
cool.gif

1. Danke, ists tatsächlich auch sehr. ^^
2. Sehe ich auch so, aber meine Eltern verstehen es leider nicht ganz...aber mittlerweile haben sie resigniert. Und da in absehbarer Zeit sowieso mein Auszug aus Ägypten und die Neugründung einer Band anstehen, werden die Verstärker sich bald über 3 Räume verteilen. Aber wie ich mich kenne, werden die dann auch wohl noch Geschwister bekommen.

Austin.Powers schrieb:
Ist immer noch besser als wenn Du rumschwofst und alten Leuten die Zeitung klaust, denn Amps und Gitarren kann mann nie genug haben

Bei den Amps sehe ich es selbst etwas gespalten, da denke ich, kann man sich mit 2-4 guten Verstärkern wirklich irgendwann zufrieden geben. Bei den Gitarren stimme ich dir allerdings vollkommen zu. Die ehemals dir gehörende Bach Flying-V fühlt sich übrigens sehr wohl in meinem Stall.^^

I like Grunge schrieb:
ein Bass Amp und keinen Bass?

Mein Epiphone EB-3 musste weichen, weil kaum benutzt. Geblieben ist der Mashall MB 30. Wird von mir jetzt für cleane Bluessounds, Stonerrock und für Soundexperimente mit dem BOSS OC-3 genutzt.
Und evtl. hol ich mir den EB-3 in absehbarer Zeit zurück...weil irgendwie vermisse ich ihn doch mittlerweile schon. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich heute eine neue Kamera bekommen habe auch mal meine Ecke:

attachment.php

Und mein einziger Fan:

attachment.php

:D

Anhänge

• P9280006.jpg
    P9280006.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 873
  • P9280002.jpg
    P9280002.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 867
+1 für den Hund und die Gitarren! :)

der is aber ganz schön moppelig.

Ich ja auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Süßer Hund. :D

ecke.jpg

Moin,

hier mal meine "Ecke"
Habe leider nicht genug Platz für alle Klampfen, ich hätte mir die Wandhalter anders anordnen sollen.

Shit happens :rolleyes:

Der Rest des Raumes bietet noch ca. 35qm so dass ich der Schräge ausweichen kann :)

Der Rest des Raumes bietet noch ca. 35qm so dass ich der Schräge ausweichen kann :)

oweeeh,. da hätt ich Angst um meine Ladies mit ihren schönen Kopfplatten, bspw. von der hier

...mein eigener Kopf wär mir da noch relativ egal...:rolleyes:

Anhänge

• IMG_9328a.jpg
    IMG_9328a.jpg
    75 KB · Aufrufe: 304