Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
ich hoffe in dem Raum stehen noch ein paar sachen die Schall schlucken und das ganze nich klingt wie komplett leerer Raum

attachment.php

@gutmann: Yeah, 2 gute Gitarren, ein guter Amp und ein schickes kleines Board. Im Prinzip alles was man braucht :great: Aber ne Akustik würde mir da echt noch fehlen :)

Auf jeden Fall alles was Ich brauche - und das ganze Set passt prime in den Kofferraum eines kleinen Mittelklassewagens.
Ne Akustik fehlt mir eigentlich nicht, eher ne Krautster vom Nik Huber. Ich hoffe daß das gute Stück bald fertig wird.

Geil was ist denn das für ein Mini-Diezel?

Ich antworte mal für gutman ;)
Ein Schmidt, 30W Class A, 3 Kanäle von himmlischen Clean bis hin zu amtlicher Zerre und ein super Reverb!!! :great:

Natürlich ein Klasse Bild, echt suoer!

Da hat der Slash eigentlich alles gesagt ;) Die Box ist die "reguläre" rearloaded 2x12 mit ToneTubbie Hempcones.

ich hoffe in dem Raum stehen noch ein paar sachen die Schall schlucken und das ganze nich klingt wie komplett leerer Raum

Hehe.. der Raum ist komplett leer. Ich hab erst letzte Woche fertigrenoviert und bevor da ein Kinderzimmer reinkommt muss ich ja erstmal die Lärmgrenze auschecken ;) 3,2m Deckenhöhe und Laminatboden geben einen wunderbaren Raumhall :rofl:

edit: Danke für die vielen Kekse...

Du hast echt die einzige Tele hier im Board, die mir auf Anhieb optisch gefällt ;)

:redface: Danke - ich liebe diese Tele

Noch eins für dich:
2372.jpg

Hi,

hier meine Ecke zu Haus, klein aber mein;). Reicht aber für zu Haus, für`s Grobe gibt es ja nen Proberaum.

Grüsse

Frank

Hi osborne,

Mensch, die Koffer hättest du wenigstens öffnen können :D

mfg
mGusto

Hi,

hier meine Ecke zu Haus, klein aber mein;). Reicht aber für zu Haus, für`s Grobe gibt es ja nen Proberaum.

Grüsse

Frank

Sehe ich das richtig, dass du einen Attax 100 als "klein und für zu Hause" siehst???
Ich mein, ich hab den auch daheim, aber ist doch etwas overkill für meine kleine Bude :D

gruß Luke

Hi,

na ja, der dient auch für Auftritte je nach Lokation und als Backup bei allen anderen Auftritten. Man weiss ja nie.;)
Mein Mainamp ist ein Peavey Classic 50 212. Aber der Attax als Transistor klingt auch auf normalen Zimmerlautstärkenn gut.
Aber ist ein freistehendes Haus und da kommt man sich mit den Nachbarn auch nicht sooo ins Gehege.
Ausserdem ist da ja noch der sagenhafte "Halfstack" names Marshall MS 2 Classic;)

@ Gusto:

So sieht es ohne Koffer aus;):

Grüsse
Frank

Wieso braucht man 2 Gibson LP?

(

und? hab auch zwei, ne 76er black beauty und ne 73er recording :p

@ osborne: Danke, jetzt bin ich glücklich :)
Bin zwar kein großer LP Fan, trotzdem aber kompliment für dein Sortiment!

mfg
mGusto

@osborne

übrigens, die gold top ist echt schön :). Ich mag gold tops

@Ballbreaker001: Was ist denn das für ne Akustik? Sieht gut aus :)

Nachdem ich gestern alles von der Wand in die Ecke verschoben habe darf ich hier jetzt auch mitmachen :)

Alles wichtige im Blick:

ecke0.jpg

Links ein Peavey Delta Blues 1x15" mit dem Damage Control Womanizer (der Name ist leider *nicht* Programm...) davor. Rechts ein Blackstar HT-5 Fullstack für Arme mit einer Epiphone 1959 Ltd. An der Wand eine Chandler metro in kitschigem Sparkle Design.

ecke1.jpg

Das "Rock-Setup". Vor dem Verstärker ein T-Rex Compressor, eine Box of Rock und ein TC-Electronics Nova Drive.

ecke2.jpg

Das Blues Setup mit der Schecter California Custom.

ecke3.jpg

Die Chandler Metro.

ecke4.jpg

Epi 1959 Ltd

Ein Rundum-Zufrieden Set aus meiner Sicht (auch wenn noch die eine oder andere Gitarre an der Wand hängt und nicht im Bild ist).

Gruss, Michael

Hier meine unglaublich große Ecke zu Hause

gitarrenecke.JPG
pencil.png