Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Import ausem amy land.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Anhänge

• jimi.jpg
    jimi.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 450
Meine Übungs- und Arbeitsecke...

http://s1.***.net/images/101023/temp/ew65ncrd.jpg

4 Übungsamps und kein richtig guter, mann oh mann :D
Und auf meine Tele Copy sollte ich mal wieder Saiten aufziehen...

Naja, da ist ja noch nen Fuffi in der Tasse. Diese kleine Ding unten in der Mitte, ist das dem Höfner Bass nachempfunden;)?

Der Fuffi in der Tasse is meine Eiserne Reserve... Musiker sind arm, oder tun zumindest so, als wären sie's :D

Und dazu noch die Dornenreich Nachtreisen Box. Sehr nice

@ Valbert, spielst du den streicher auf dem Boden auch, oder ist der mehr als deko:D
Sieht aber auch schön aufgeräumt aus deine ecke;)

Was ihr nicht alles erkennt :D
Dabei ist das Foto sogar leicht verwackelt.
@Asmo: Ja, die Nachtreisen Box ist genial, hat mir der Geiger von Dornenreich letztes Jahr beim Konzert netterweise geschenkt (kenn den schon seit meiner Kindheit ;))

@Enno: Ja, die spiele ich auch :) Sogar schon länger als Gitarre, 12 Jahre müssten's nun sein...

So lange schon? nicht schlecht. Mit meiner Gitte werde ich auch nie aufhören, ich bin geradezu süchtig danach.
Ich nehm das blöde Ding jeden tag min. 3-4 mal in die hand. Und wenns nur ein paar Minuten ist;)
und monatesende kommt wieder eine neue dazu hoffe ich. mal sehen, obs diesmal ne westerngitarre wird oder eine DiMavery im Flying V style mit flames:D

Jep... Geige spiel ich erst seit einem Jahr wieder mehr, hab mich fast 3 Jahre nur auf die Gitarre konzentriert, und jetzt mach ich beides. Hat am Anfang nicht so funktioniert. :D

@Plague Angel: Yeah, Morrowind :hail:
Muss ich echt mal wieder spielen... komm leider zurzeit kaum dazu.

Frag mich mal, is bei mir genauso :rolleyes: Habs vor allem noch nie durchgespielt, will aber auch mal die ganze Karte aufdecken! Oblivion war eh n Reinfall. Aber gut, Liebe Frauen und Kinder, das soll hier nich Thema sein! :)

Ein neuer Rotkäppchensekt?! Aus der Gitarrenkellerei?! ;)
Nettes Wah! Klingt aber über einen anderen Amp sicher besser! Also so erging es mir zumindest, wenn ich ein Pedal über einen MG gespielt habe. (Ich will jetzt hier keine Disskusion darüber aufkommen lassen!)

ach der Rotkäppchen, ich hätts ja wissen müssen :D

Den hab ich bekommen als mein onkel seinen 50 geburtstag gefeiert hat. War ne sehr geile Mottoparty, ich hab sogar Stairway to heaven gespielt, is aber auch schon lange her. Jedenfalls gabs nen Luftgitarrencontest, ich war natürlich mit dabei :D

DEn MG hab ich über die jahre sehr lieb gewonnen, Punkt ;)

Hier mal ein Update von meiner Ecke.
Ich habe meine 4x12 ausem Keller geholt und in meine Gitarrenecke integriert, da sich momentan eh nichts in Sachen Band tut und bevor sie im Keller verschimmelt habe ich sie lieber bei mir. :)

Anhänge

• 2010-11-06.jpg
    2010-11-06.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 560
Schöne Ecke.
Sind die Harley Benton Boxen eig. in Ordnung vom Sound her?

Nette Poster und nette Amps! :great:
Gibt es signifikante Unterschiede JVM vs VM?! Sind ja beide eher "modern" vom voicing.