Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
sonst werde ich geschlachtet. :rolleyes:

Von mir sicher nicht! (wenn sich das auf den kleinen Hendrix-Exkurs bezog) ;)
Ich habe noch keinem die Freundschaft gekündigt, nur weil er nicht meinen Musikgeschmack teilt - Stichwort: "Toleranz" :)

€: FenderFreak: doch sie können und dürfen! ... weil wir tolerant sind!

Ihr könnt ja wohl nicht Hendrix Musik.....:-O:-O

SCHANDE ÜBER EUCH:rulez::zu::closed::evil::evil:

moment, es finden nur sachen in den Posts, die sich so wie du es machst, interpretieren lassen, aber es steht noch lang nichts drin. :gruebel:;)
Außerdem sage ich nicht, Hendrix ist schlecht, ich kenne nur leider nicht genug von ihm, um sagen können "er hat mich als Gitarrist geprägt";)
mfg
mGusto

ich hoffe ihr habt gemerkt, dass es nicht ernst gemeint war:D

natürlich bin ich tolerant was sowas angeht. Sollte man als Musiker...sonst ist da was schief gelaufen:)

meine Ü ecke

Anhänge

• P1020559a.jpg
    P1020559a.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 536
ich bin mal so frei und antworte:

Oh ja! :D

Das ist glaub ich die Königin unter den Gitarren..:D
Wundervoll!!!:)
Und was ist das für ein Amp? Kann man leider nicht erkennen. Die frühen Peavey Classic 50s sehen den Bassmans ja leider mehr als ähnlich:D

Also AC30 und der Fender sind ja mal ein krasser Unterschied:D

Combos sind eigentlich eh nich so meins, eine Zeit lang AC30 auch nicht!
aber als ich das hier gehört habe, wars mit mir geschehen...:D
http://www.youtube.com/user/RippedPantsBand?feature=mhum#p/a/f/0/kE8HmxU8mSg[/QUOTE]

Ich hatte mal einen gespielt, der hat mir wirklich gar nicht gefallen..sehr strange.
Das gleiche auch mit vielen Fender Amps. Der Deville z. B.!
Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe aber der hat mir auch gar nicht gefallen!

naja oke aber hatte auch wenig zeit.

Gibt es Soundfiles mit Gretsch und Fender?

Cheers

Chris

MarshallVoodoo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost / gelöscht
mg1389.jpg

meine "übungsecke" und gleichzeitig unser kleines heimstudio. unser drummer am editieren von aufnahmen...

… und beim Bücken vor dem Amp donnert einem ein Ordner auf den Kopp … :D

sieht aber irgendwie ziemlich cool aus …

Die Bildqualität lässt zwar etwas zu wünschen übrig, es war irgendwie zu dunkel für die Handykamera.
Aber so sieht meine kleine Übungsecke daheim aus:)

man kann aber das meiste erkennen denke ich

Die SG Kopie hat auch schon längst neue pu´s mit chrome abdeckung bekommen. Sieht man auf dem Bild sehr schlecht.
Die Rote Vintage les paul an der Wand ist ein bausatz aus der ML Factory gewesen.

Meine Selbstbau Gitte sieht ziemlich genau so aus wie die 77er Gibson Les Paul in weinrot.
Den Lack habe ich Mit meiner Airbrush pistole gemacht. Diese investition für die Gitarre hat mich 100€
gekostet.
Ich habe die Tonabnehmer meiner ML Les Paul mit denen meiner SG Kopie getauscht.
Meine Les paul klingt jetzt echt grausam, aber das spielt ja keine Rolle, sie hängt eh nur an der Wand:D
und ich finde einfach dass die schwarzen tonabnehmer besser an ihr aussehen.
Bei meiner SG Kopie hat sich der umbau aber gelohnt. Sie klingt einfachKlarer und nicht so matschig;)

Anhänge

• IMG00371.jpg
    IMG00371.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 518
  • 77gibsonLesPaulWineRed.jpg
    77gibsonLesPaulWineRed.jpg
    202 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Epischer Toggleswitch! Kekse!

@Domo: ... Jimi an der Wand :great: :D