Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
echt schick sammy, drei wirklich schöne Klampfen hast du da :)

Moin,

also derzeit hängen meine Gitarren an einer Wand. Amp drunter und ab dafür. Gespielt wird dann gerne auch mal im Sellel (um die Seele beim Blues und Kaminfeuer baumeln zu lassen.)

Die Jackson fehlt nur auf dem Bild, die wartet gerade beim Kraushaar auf neue PUs und Hardware.

Drums, Gesangsanlage und Stacks stehen in diversen Proberäumen verteilt...

Besten Grusz,

Anhänge

• 39530_445405166563_555681563_5490812_4301221_n.jpg
    39530_445405166563_555681563_5490812_4301221_n.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 493
  • 39530_445405186563_555681563_5490816_7082688_n.jpg
    39530_445405186563_555681563_5490816_7082688_n.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 503
:eek: :eek: EPISCH! :hail: :hail:

Der Kamin und die Hero-Wand! GEIL!

das zweite könnte man schon fast als gitarren-suchbild verwenden xD

Jaa, mehr aus zufall sind viele meiner instrumente Schwarz. Aber das ändert sich hoffentlich auch bald wieder :)

schwarze klampfen sind ja auch schigg... (bei mir waren se auch mal alle schwarz). hab aber jetzt so langsam die klassischen farben wieder entdeckt xD

Neue Wohnung und so gehts erstmal.

2 Explorer und ich hab nichma eine :(

Dafür aber einen Low Budget Amp...irgendwo muss ja gespart werden - nichts für ungut :D Wichtig ist, dass es einem selber gefällt :great:
Dabei macht die Gitarre weitaus weniger am Gesamtsound aus :cool:

Man muss aber dazu sagen, dass der Peavey gar kein so schlechtes Stück ist.
Für ne Transe kann man da schon was an Sound rausholen. Es gibt schlechtere ;).

Wenn ich mal mobil sein muss und keine Lust auf Topteil- und Boxschleppen hab, kommt er bei mir auch noch mit:D.

Schönen Gruß
Martin:great:

Valvestate: Wenn ich keinen an der Klatsche habe, sehe ich da eine riesige Sammlung an Schallplatten...
Hast du auch Hendrix-Platten?:)

Also um mich mal zu rechtfertigen.
Der Bandit war mein erster "richtiger" Amp. Danach hatte ich zwecks Band ein teureres Randall Halfstack, welches ich aber verkauft hatte nachdem meine Band nicht mehr war. Da ich ich schon länger jetzt keine Band habe und in nächster Zeit auch keine haben werde oder eine will, reicht mir mein lieber Bandit aus. Er klingt auch sehr gut wie ich finde. Ist ja schon über sehr viele Jahre eingespielt worden.
Über 1 kann man ja eh nicht aufdrehen.:D

Also Röhre für die Wohnung für mich eh ungleich zu gebrauchen.

@Fenderfreak

Jah ich hab ne große Plattensammlung und auch CD Sammlung.
Aber keine von Hendrix, aber n paar von anderen alten Bands.
Auf dem Bild sieht man ja nur einen kleinen anriss. Da gibts noch n paar Kartons mehr mit Musikzeugs.

Heute kommen auch erst meine Wohnzimmerschränke. Danach muss erstmal aufgebaut werden, die Sammlung alphabetisch geordnet und eingeräumt werden. Kann ja dann mal ein Foto machen. ;)

2 Explorer und ich hab nichma eine :(
ich auch,ich hatte damals die gelegenheit war aber zu geizig 20€ mehr auszugeben deshalb wurds nur ne flying v.:(
[]mit der bin ich aber trotzdem sehr zufriden]

Gell die Schwarze ist ne Epiphone und die naturfarbene ne ESP?

Also um mich mal zu rechtfertigen.
Der Bandit war mein erster "richtiger" Amp. Danach hatte ich zwecks Band ein teureres Randall Halfstack, welches ich aber verkauft hatte nachdem meine Band nicht mehr war. Da ich ich schon länger jetzt keine Band habe und in nächster Zeit auch keine haben werde oder eine will, reicht mir mein lieber Bandit aus. Er klingt auch sehr gut wie ich finde. Ist ja schon über sehr viele Jahre eingespielt worden.

Ich finde hier muss sich niemand für sein Equipment rechtfertigen. :cool:
Geschmäcker sind verschieden.