Bilder eurer Übungsecke zu Hause

• Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
engl rockt auch auf leicht erhobener zimmerlautstärke :D
lg

@Evil
Kannst du das Teil denn ausfahren? Oder klingt der Engl auch leise gut?

grüße
das teil ist wirklich unmenschlich laut und prügelt einen fast schon übertriebenen bass aus der box, dass nicht mal im proberaum auch nur annährend an ausfahren zu denken wär :D
wie alle meine engls vorher klingt auch der 670 (genau genommen vor allem der!) auch auf zimmerlautstärke richtig geil :great:

Jetz ist mein Setup komplett!!!

Danke Weber Mass III (für den JCM 800) und einen PPIMV für den JMP ist es jetz auch für Zuhause sehr sehr gut zu gebrauchen. Da ich im Moment immer mehr Aufnehmen, sowieso!

Dazu gekommen ist eine Marshall (wahrscheinlich Modell 1960) mit G12H30 Speakern von 1978 für den JMP.

Mehr Brauche ich nicht! Zum üben kommt höchstens noch das Fuzz Face, Wah und Reverb davor. Aber selbst das passiert eher weniger!
Natürlich übe ich am Meisten mit dem kleinen Artist Combo... für den besonderen Kick muss ich jedoch immer öfter mal den JMP anschmeißen:D Ist einfach unbeschreiblich meiner Meinung nach.

Naja und der JCM 800 ist halt auch mein Liebling für meine LP....klingt einfach wundervoll...

Worum es aber jetz hier in dem Moment geht ist die neue, abgeschrägte Box und die neuen Stellplätze für meine Babys;)

Viele Grüße

Chris

Anhänge

• DSC01498.jpg
    DSC01498.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 434
  • DSC01499.jpg
    DSC01499.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 467
Also n Union Jack hätte sich aber hinter den Marshalls besser gemacht:D

cheers n beers

Also n Union Jack hätte sich aber hinter den Marshalls besser gemacht:D

cheers n beers

Hm jetzt wo du es sagst:rolleyes:
Kommt die Union Jack über die Amps und meine geliebte Star Spangled Banner über mein Bett...

Danke für die Anregung...:D:D

Cheers

Chris

immerwieder gerne:cool:

cheers n beers

Der Vollständigkeit halber mal den Combo und mein kleines Pult mit drauf

Anhänge

• IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 532
kleines Update meiner Übungsecke :)

Anhänge

• CIMG6779.jpg
    CIMG6779.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 572
@ !FenderFreak! :
Was ist das denn für ein Gurt und wo bekommt man den her? schockt mit der Südstaatenflagge und sieht auch lang genug aus:great:

@ !FenderFreak! :
Was ist das denn für ein Gurt und wo bekommt man den her? schockt mit der Südstaatenflagge und sieht auch lang genug aus:great:
Ich find ihn auch genial.
Fa. Perri ! Haben auch andere geniale Designs!
Habs dir per PM geschrieben, weil das hier glaub ich nicht gerade erwünscht ist:p
Vor allem vom Boardbetreiber:D

Viele Grüße

sorry fürs offtopic!!!!!!!!!:great:

Zur Zeit meine Übungsecke...

DSCF2679.jpg

is das nich ein bisschen wenig für zu hause :eek::eek::D

Was ist denn alles in dem Rack drin?!
Und wie bewegst du das?! Ich tu mich ja schon mit meiner 1960AX schwer! ;)

[E]vil;4986115 schrieb:
ja find ich auch, das rack ist ja nicht mal voll... :D

das liegt daran, dass ich eigentlich ein 12HE Shockmount Rack gesucht habe (das Rack wir viel bewegt werden) aber die Dinger sind ja neu unbezahlbar und gebraucht habe ich keines gefunden. Schließlich lief mir dieses 16HE Rack über den Weg für einen wirklich azeptablem Preis und da habe ich es gekauft!

Was ist denn alles in dem Rack drin?!
Und wie bewegst du das?! Ich tu mich ja schon mit meiner 1960AX schwer! ;)

Ich habe da ein paar Jungs, die das tragen:D.
Was ist drin (vonu):
Shure Funk PGX 14e
T.Racks Stromversorgung
Tech 21 sansamp Preamp
TC E G-Major
ENGL 620 "Kanal TubePreamp
3HE Schublade
ENGL 2x50 E920 Endstufe

Die zwei Preamps werden über die ENGL Endstufe und dem GM geschalten. Der ENGL Preamp dient nur für den verzerrten Rhythmussound (unschlagbar). In den ENGL wird noch ein Noisegate eingeschleift, da das GM nur im Sansamp hängt!

Nice! :D
Was da alles rumsteht :D Sowohl mehr E-Gitarren als ich habe als auch (viel) mehr Verstärker, als ich habe :rolleyes:

da fehlen noch ein paar Sachen,das verteilt sich alles in verschiedenen Stockwerken :)

Anhänge

• CIMG4225.jpg
    CIMG4225.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 156
  • CIMG5515.jpg
    CIMG5515.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 177
  • CIMG5473.jpg
    CIMG5473.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 297
  • CIMG5530.jpg
    CIMG5530.jpg